• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche 24" IPS Monitor zum Zocken

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Moinsen Leute, ich suche nun nach einem 24" Monitor zum zocken mit IPS Monitor. Gezockt wird überwiegend WOW und WOT, irgendwann vielleicht auchmal n Onlineshooter wie Battlefield,CoD, oder Counter Strike.
IPS gibts ja nur mit 60Hz, ich denke in Shootern kann ich damit leben :)

Budget bis 380,-€
Vielen Dank
 

Rabber

Freizeitschrauber(in)
Ich kann den dell p2414h empfehlen das Bild ist super und er lässt sich bei 1920 x 1080 auf 80hz übertakten.
Downsampling geht mit 3840 x 2160 bei 56Hz bzw 2880 x 1620 bei 72Hz.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Wenn du das Geld hast und dich die PWM Steuerung nicht stört, dann nimm den Eizo.
Vom P/L Verhältnis ist der LG klar besser.
Bei Dell scheint es irgendwie Probleme zu geben, habe schon ein paar mit relativ viel Backlight Bleeding gesehen.
Würde dazu auch noch den Asus VS24AHL in den Raum, welcher aber leider ne relativ hohe Grundhelligkeit hat.
 

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn du das Geld hast und dich die PWM Steuerung nicht stört, dann nimm den Eizo. Vom P/L Verhältnis ist der LG klar besser. Bei Dell scheint es irgendwie Probleme zu geben, habe schon ein paar mit relativ viel Backlight Bleeding gesehen. Würde dazu auch noch den Asus VS24AHL in den Raum, welcher aber leider ne relativ hohe Grundhelligkeit hat.

Ich habe bisher mit Dell so gute Erfahrungen gemacht, wie mit Samsung. Aber alles ehr Office und Home Monitore, weniger für Gaming. ;)
 

Leitwolf200

Software-Overclocker(in)
Also ich muss sagen 27" find ich schon sehr gut zum zocken leider merkt man die nur 1080p was mich so stört.
Ansonsten kann man super ins Game eintauchen weil der Monitor die Augen komplett abdeckt.
 
Oben Unten