• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 22 Zoll TFT mit DVI und Soundkarte

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, ich suche einen 22 Zoll TFT mit DVI Schnittstelle und eine Soundkarte wie X-Fi Xtreme Music, Asus Xonar DS oder ähnliche.

Bitte gleich mit Preisvorstellung inkl. Versand.

Danke.
 
hey ho.

bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig, aber vll gebe ich demnächst meinen Samsung Syncmaster 226BW ab.

einwandfreier Zustand, keine Schäden oder Pixelfehler.

das alter müsste sich auf gute 2 bis 2,5 jahre belaufen.

Rechnung habe ich Momentan nicht mehr zur hand.

OVP ist aber noch da.


Preislich dachte ich an 125euro. inkl.


Falls das für dich in frage kommen würden da pm mir ;)

mfg Deadhunter
 
Bin am überlegen mir ein logitech g35 zuzulegen und hätte dann eine X-Fi Xtreme Music abzugeben....die alte Variante, mit goldenen Anschlüssen

Die wird ja nimmer hergestellt, aber bei mir würde sie nix mehr bringen falls ich mir das Logitech holen würde

Preislich dachte ich so an 40€

Meld dich bei weiteren fragen oder sonstigem per PN

MfG Xy
 
hey ho.

bin mir zwar noch nicht ganz schlüssig, aber vll gebe ich demnächst meinen Samsung Syncmaster 226BW ab.

einwandfreier Zustand, keine Schäden oder Pixelfehler.

das alter müsste sich auf gute 2 bis 2,5 jahre belaufen.

Rechnung habe ich Momentan nicht mehr zur hand.

OVP ist aber noch da.


Preislich dachte ich an 125euro. inkl.


Falls das für dich in frage kommen würden da pm mir ;)

mfg Deadhunter

Hast du ne Rechnung? Wie lange ist Herstellergarantie?
 
Bin am überlegen mir ein logitech g35 zuzulegen und hätte dann eine X-Fi Xtreme Music abzugeben....die alte Variante, mit goldenen Anschlüssen

Die wird ja nimmer hergestellt, aber bei mir würde sie nix mehr bringen falls ich mir das Logitech holen würde

Preislich dachte ich so an 40€

Meld dich bei weiteren fragen oder sonstigem per PN

MfG Xy

Hast du noch ne Rechnung?
 
Naja die Soundkarte wird ewig nicht mehr hergestellt ;)

Sie ist auch schon ca. 3 Jahre alt und war ne Bulk-Version kam ohne Karton usw (damals für 90€)

MfG Xy
 
35inkl.

Hm..unversichert ja, versichert 38

Aber ich würde gerne vorher mit meim Vaddi dann absprechen ob ich das G35 bekomme Anfang Dezember ^^

Und ja sie ist Top inordnung, betreibte ein Sennheiser PC150 an ihr (was ich wohl auch abtreten würde falls Interesse besteht) und der Sound ist einfach nur genial

MfG Xy
 
Alles klar. Wenn er aber eh älter als 2 Jahre ist, sieht es mit der Garantie schlecht aus, hab immer gedacht Samsung gibt 3 Jahre.
 
hmm also, leider finde ich die orginal Rechnung vom Media Markt nicht mehr.

aber wie gesagt ist tip top in Ordnung und hatt keine Mängel.

falls du immer noch interesse hast kannst ja noch mal was dazu schreiben.

Bilder kann ich dann auch machen.

mfg Deadhunter
 
Ist halt immer blöd wenn man was kauft und dann mal was damit ist und man hat keine Garantie mehr. Kannst ja mal ein Bild machen. Was ist dein letztes Wort beim Preis?
 
hey ho.

jo da stimme ich dir zu. Preis kannst du mir ja einen Vorschlagen.

mfg Deadhunter

ps: meine grobe richtung hast du ja oben stehen (aber wie gesagt grob ;)) )
 
wenn du noch suchst...ich habe 2x22" hanns-g hi221d(p) in ovp, rechnung und garantie anzubieten, schaust du einfach mal in meinem [V] thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück