Suche: 22" - 1680x1050 für max. 200€

zyntex

Freizeitschrauber(in)
Suche: 22" - 1680x1050 für max. 200€

Nabend,
bin auf der Suche nach einem neuen Monitor, natürlich soll der Spiele tauglich sein ;)

Die Kriterien sind:

-22"
-1680x1050
-max. 200€

Die Kriterien werden nicht verändert !!!


Was könnt ihr da empfehen ?
 
AW: Suche: 22" - 1680x1050 für max. 200€

Samsung 2233RZ, der ist dann perfekt für dich. Ist auch 3D fähig^^
 
AW: Suche: 22" - 1680x1050 für max. 200€

Falls du noch eine Alternative suchst, so würde ich dir LG W2286L (den ich zufälligerweise selbst habe:ugly:) empfehlen. Denn er erfüllt ebenfalls all deine Bedingungen und sieht auch gut aus, außerdem besitzt er ein externes Netzteil. Dadurch hört man kein Brummen (das Netzteil selber hört man auch nicht) und eine LED Hintergrundbeleuchtung hat er auch noch.
Allerdings hat er keine 120hz, sondern nur 60hz, soweit ich das feststellen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: 22" - 1680x1050 für max. 200€

Musst du halt selber entscheiden, wie wichtig dir 3D ist. Ein Monitor hält ja schon so einige Jahre. Der erstere wird ja hier häufiger empfohlen, der zweitere dagegen (also meiner:D) eigentlich nicht (vielleicht ist nur nicht so bekannt:huh:). Wollte ihn halt nur empfehlen, da ich mit ihm zufrieden bin, allerdings gibt es den nicht mehr so häufig im Internet zu kaufen. Zumindest habe ich den Eindruck, dass das so ist. Kannst ja selber nochmal gucken:).
Denn den habe ich vor ca. einem Jahr gekauft, also etwas länger her nach den Maßstäben in der Computerwelt;).
 
AW: Suche: 22" - 1680x1050 für max. 200€

Falls du noch eine Alternative suchst, so würde ich dir LG W2286L (den ich zufälligerweise selbst habe:ugly:) empfehlen. Denn er erfüllt ebenfalls all deine Bedingungen und sieht auch gut aus, außerdem besitzt er ein externes Netzteil. Dadurch hört man kein Brummen (das Netzteil selber hört man auch nicht) und eine LED Hintergrundbeleuchtung hat er auch noch.
Allerdings hat er keine 120hz, sondern nur 60hz, soweit ich das feststellen konnte.

Das hört sich echt super an, jedoch gefällt mir der Standfuß nicht.
3D ist für mich total unnötig weder bei Spielen noch bei Blu-rays will ich das haben !

LED Hintergrund beleuchtung ist natürlich auch nicht schlecht.

Gibt es sonst keine Empfehlungen ?
 
AW: Suche: 22" - 1680x1050 für max. 200€

Ansicht hätte ich dir noch den BX2250 empfohlen, der hat aber Full-HD, ansonsten könntest du dir auch ein Bild von dem genannten Monitor machen.
 
AW: Suche: 22" - 1680x1050 für max. 200€

Danke,
muss aber schon 1680x1050 seon ^^

Aber es kann doch nciht sein das das die beiden einzigsten Monitore sind !!!???
 
Zurück