Suche 2 PS1 Spiele

Razzer98

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

Ich suche 2 PS1 Spiele von Früher meine gedanken sind jedoch dunkel^^ Und ich hoffe jemand kann mir helfen die Spiele zu finden :)

Spiel 1:
Es war ein Shooter wo man automatisch einen langen level lang läuft das ein Wald (Ich glaube Vietnam) war. Man konnte nur schießen und nachladen der Rest war automatisch.

Spiel 2:
Man war ein Alien auf einer Militär Basis, hatte eine Waffe... und es war meiner meinung nach ein lustig gehaltenes Spiel... mehr weiß ich leider nicht mehr von dem Spiel

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :)

Zu Spiel 2:
Selber habe ich es nie gespielt, aber ich tippe trotzdem, und sage, es könnte "Destroy all Humans!" sein.

Nachtrag: Ich habe das Spiel mit den Alien gefunden. Es heißt "Áttack of the Saucerman" und jedem der es noch nicht gespielt hat kann ich es nur empfehlen :)

Der Beschreibung mit dem Wald nach könnte das echt einer der Time Crisis-Teile sein. Ich glaub da gabs so ein Level. Waren das menschliche Gegner? Ansonsten würden mir nur Rail-Shooter einfallen, die nichtmenschliche Gegner hatten....vielleicht Area 51?
Attack of the Saucerman kannste ich selbst nicht. Vielleicht schaue ich es mir mal an ^^

Zurück