Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

Z1nC-Mods

PC-Selbstbauer(in)
Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

Hallo Community ...

erst gestern sind meine alten Boxen kaputt gegangen und ohne Sound ist Zocken und I-Net nicht wirklich das Beste ...
Deshalb bräuchte ich ein Soundsystem mir 2 Lautsprechern und 1 Bass

Gibt es Unterschiede ??
Hat schon jemand Erfahrungen mit best. Systemen von best. Herstellern ??
Kann jemand ein System empfehlen ... ??

MFG Olching_Zocker
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

Ich hab zwar kaum Ahnung davon, aber die anderen werden das sicher direkt fragen:;)
Was willst du denn maximal ausgeben?
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

naja ... ich habe mir sowas ncoh nie zugelegt ... das waren noch die alten von meinem Dad ...
Ich wünsche mir eigentlich diese hier aber die erscheinen erst März und solang will ich nicht warten, gibt ja auch bessere bestimmt ?!?!

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...zlichem-Anschluss-fuer-MP3-Player/Sound/News/
(die mit dem bass dabei (VS2721))

denke so knapp 40-60 € kann auch mehr schwanken einfach mal vorschläge machen plz !!
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

Denke mal das Edifier C2 könnte ganz gut zu dir passen. Hifi-Klang wirst du damit nicht haben, aber ausreichend ist es erst mal sicher.
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

ja, das c2 ist das beste, was es in diesem preisbereich zu kaufen gibt.
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

Das c2 dürfte aber ein ganzes stück besser sein
BTW in diesem preisbereich, darf man keine Wunder erwarten, dass sind schließlich alles nur brüllwürfel(musste jetzt einfach sein, nicht das nachher noch iwer enttäuscht ist.
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

OK Danke für alle Antworten ... naja das C2 is mir zu Komplex .. werde mal sehen was ich nehme mittlerweile habe ich sie wieder zum Laufen gebracht (nur Wackelkontakt :P)

Naja .. MFG Olching_Zocker
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

40-60 Euro ist echt wenig, so ab 200 machts eigentlich erst richtig Spaß (Teufel Motiv 2, Edifier S730). Das Edifier C2 solltest du dir aber in der Tat mal ansehen, wenn dein Budget so begrenzt ist.
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

Ich würde da klar das C2 favorisieren, in dem Preisbereich gibt es nix besseres. Auch ein Vorteil ist das man Bass und Höhen regeln kann und die kleine Fernbedienung ist auch recht praktisch.
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

OK ... mal sehen ... natürlich gibt es besseres aber ich brauch halt ein ganz einfaches system !!
Das C2 werde ich mir nochmals genau ansehen Danke an Alle !!
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

Ja halt kein "Luxus"-Gerät für 200€ aber halt auch kein Billigzeug für 20 ...
ich kenn mich da wie shcon gesagt nicht aus und dachte das diese Preisklasse so 50-70 € so OK ist ... ich denke nochmal genau über das C2 nach ..!!
 
AW: Suche 2.1 Soundsystem für PC !?!?

Bestelle es dir, ich glaube nicht das du es zurück schickst
 
Zurück