Tyris
Kabelverknoter(in)
Hallo ich suche einen guten 120 hz Monitor und weiß da langsam echt nicht mehr weiter , Ich habe schon zich test von ACER GD245HQ , LG W2363d und Asus VG236H gelesen und ich muß sagen alle haben mir nicht soo gut gefallen der Acer soll einen hohen input lag haben und einen echt miesen schwarzwert und dazu noch ein Blauesleuchten unten rechts in der ecke . Der LG soll angeblich eine echt miese interpolation haben , schlechte ausleuchtung und laut prad nur zufriedenstellend für Hardcore gamer . der Asus war schnell bei mir unten durch da dieser eine Spiegelnde Oberfläche hat . Also habe ich beschlossen den Benq XL 2140t zu kaufen und dieser ging nach 2 Tagen wieder zurück , nicht unbedingt wegen dem starken backlight bleeding damit hätte ich mich noch irgendwie anfreunden können aber ich hatte auch noch 3 rote Pixel fehler fast mittig und das ging mal gar nicht . Hat jemand gute erfahrungen mit dem LG oder Acer monitor gemacht ? wäre nett wenn mir jemand ein tipp geben könnte welchen ich kaufen sollte . Der Samsung 2233 rz kommt bei mir nicht in frage da ich doch gern Full HD haben möchte und auch ab und zu Blu Ray 3d schauen möchte .
Mein System :
I7 930
Win 7 64 bit
Asus 580 GTX
8gb Ram
Brauche den Monitor fürs gameing und blu ray 3d schauen wobei da verständlich das Gameing im vordergrund ist . Hoffe mir kann jemand helfen wäre echt nett .
Mein System :
I7 930
Win 7 64 bit
Asus 580 GTX
8gb Ram
Brauche den Monitor fürs gameing und blu ray 3d schauen wobei da verständlich das Gameing im vordergrund ist . Hoffe mir kann jemand helfen wäre echt nett .
ich bin von einem Samsung BW226 gewechselt und hab keine Schlieren mehr, wovon ich sehr begeistert bin zumal auch das bild als solches besser aussieht als vorher 
)