Such Kopfhörer mit Klang >= Steelseries Siberia V2

chakratos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Such Kopfhörer mit Klang >= Steelseries Siberia V2

Hey,
da mir vor 2 Minuten die linke Hälfte meines Headsets flöten ging (hat irgendwas mit dem lauter leiser rädchen zutun) und ich schon überlegt habe mir etwas neues zu beschaffen wollte ich hier mal fragen.
Ich suche Kopfhörer die vom Klang her genauso gut wenn nicht sogar besser als der des Steelseries Siberia V2 sind.
Meine Soundkarte ist eine Asus Xonar DGX, ich höre meist Metal/Metalcore/Death Metal (Ich denke ihr wisst wo das hingeht), ab und zu auch techno, house oder hardstyle.
Speziell für spiele brauche ich da nix da ich keine Ego shooter im E-Sport bereich spiele.
Ich benutze mommentan einen leichten Wannen EQ und finde ihn perfekt: http://puu.sh/dlakL/37b4eeb241.png
Mein Budget ist nicht wirklich viel (Eigentlich 0,garnichts) aber wenn sich was ergibt schaue ich wo ich was auftreibe^^

LG Chakratos

AW: Such Kopfhörer mit Klang >= Steelseries Siberia V2

Also was gutes günstiges wäre der Superlux HD681B/Evo, Koss Porta Pro, Logitech UE6000, Creative Aurvana Live 2 am besten alle bestellen Probehören und denn besten für dich behalten.

Wenn ich ehrlich bin sehen diese nicht so überzeugend aus, was wäre denn das nechst höhere?

LG Chakratos

Hör sie erstmal Probe ^^ besser wirds erst mit denn beyerdynamic DT770, DT990, DT880, AKG K612, K702, Q701, Focal Spirit Professional/Classic/One S, Philips Fidelio X1 /X2

Also, der Superlux wird schon eine stufe besser sein, als ein Siberia V2. Und qualitativ mindestens so gut. Von dem Preis brauchst du dich nicht abschrecken zu lassen. Das Siberia ist 15€ Kopfhörer + 3€ mikro + 40€ marketing.

Das hört sich interessant an, doch habe ich mal geschaut und der DT990 Pro sieht bis jetzt am besten aus.
Probehören kann ich leider garnichts aber ich glaube nicht das ich damit viel falsch machen kann.

LG Chakratos

Also wenn du nach Köln kommst:

MUSIC STORE professional
Istanbulstraße 22-26
51103
Köln

Oder in Viersen:

TON-DOSE
Klinkhammer 9
41751
Viersen

Selbst der Mediamarkt soll BD Kopfhörer haben:

Media Markt
Hohe Str. 121
50667
Köln

Siehe hier: Vertriebspartner Beyerdynamic

Köln ist leider viel zu weit weg, das maximalste wären 20KM.
Aber ich denke ich bestelle mir einfach mal die Dt 770 pro und schaue wie die mir gefallen, andernfalls kann man die bei Thomann ja zurückschicken.

LG Chakratos

Zurück