Such Gut und Günstig

Stieve-B

Kabelverknoter(in)
Such Gut und Günstig

Hi @ all !!!!

Ich such e eine Gute Grafikkarte die so bei 1GB liegt und sehr günstig ist????
was würdet Ihr mir da empfehlen ???? :huh::hail:

MfG Stieve

AW: Such Gut und Günstig

naja ich sag mal so sie sollt bei Crises bezwingen :D:ugly: breis soll so bei 50 - 100 oder max 150 eus liegen !!!!

grundsätzlich gibts da schon einige passende Karten ... aber wie sieht der Rest deines Systems aus? Sprich Prozessor, Board, RAM usw.

Ansonsten Radeon 4830 mit 1GB, kostet knapp 100€, verbraucht schön wenig Strom und reizt mich auch sehr :ugly:

Zur zeit hab ich ein AMD 64x2 (2,3Gh) muttiboard:ugly: hab ich zur zeit ein <--- ich hab keine anung :what: aber da kommt balt ein Asus M3A78 rein und 4GB Arbeitspeicher !!!!

wenn du eh aufrüsten willst nehm die 4850 mit 1GB und damit hast erstmal genug Leistung ... oder du kaufst mir meine 8800GTX ab :ugly:

Zur zeit hab ich ein AMD 64x2 (2,3Gh) muttiboard:ugly: hab ich zur zeit ein <--- ich hab keine anung :what: aber da kommt balt ein Asus M3A78 rein und 4GB Arbeitspeicher !!!!

Also, ohne ne Aufrüstung des Prozzers geht das selbst mit ner 4850er schwer Crysis zu bezwingen, zumindestens in ner höheren Auflösung...
Die 1Gb HD4850 ist bestimmt recht gut, aber schon minimal über dem Limit von 150 Euro soweit ich weiß...
Die HD4830 dürfte sehr gut sein, mit 1Gb und ein guter Prozzer dazu!

also was verstehst du unter crysis bezwingen???
- um crysis in sehr hohen einstellungen zu zocken und auch mit effektiver mehrleistung im multiplayer müsstest du mindestens eine 4870 1gb haben...
- aber zum einfachen zocken reicht meine noch graka 8600 gt auch noch^^

Zurück