MKay
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
such am3 cpu kühler im mini vormat.
Hi, Leutz,
wie erwähnt such ich einen Headpipe Cpu Kühler der nicht allzu Groß und teuer sein darf budget ca 50€. Das wichtigste ist, das er es mit meiner wasserkühlung aufnehmen kann, dh: er sollte während dem Gaming von Crysis und GTA 4 nicht zu hot werden(Mein CPU AMD Phenom 2 X4 810 @ 2,8 GHz)
Und wenns geht, sollte der Lüfter austauschbar sein
Wer da was weis, der schreibt einfach da rein
Gretz MKay
Hi, Leutz,
wie erwähnt such ich einen Headpipe Cpu Kühler der nicht allzu Groß und teuer sein darf budget ca 50€. Das wichtigste ist, das er es mit meiner wasserkühlung aufnehmen kann, dh: er sollte während dem Gaming von Crysis und GTA 4 nicht zu hot werden(Mein CPU AMD Phenom 2 X4 810 @ 2,8 GHz)
Und wenns geht, sollte der Lüfter austauschbar sein
Wer da was weis, der schreibt einfach da reinGretz MKay
das passt nicht in mein board, denn den hab ich schon gesehen, aber schon mal ein guter anfang. einbautiefe ist mir wurscht, solang man über noch schon hinkommt. da gibts doch solche cpukühler die so röhrenförmig sind , aber ******** ist, das man da keinen lüfter austauschen kann.
naja farbe is zwa antrazit, aber auf dem foto wo ich gemacht hab, sieht man das wahrscheinlich nicht so gut, und es war die groß clockner blue edition, jetzt bloß schwarz