such am3 cpu kühler im mini vormat.

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
such am3 cpu kühler im mini vormat.

Hi, Leutz,
wie erwähnt such ich einen Headpipe Cpu Kühler der nicht allzu Groß und teuer sein darf budget ca 50€. Das wichtigste ist, das er es mit meiner wasserkühlung aufnehmen kann, dh: er sollte während dem Gaming von Crysis und GTA 4 nicht zu hot werden(Mein CPU AMD Phenom 2 X4 810 @ 2,8 GHz)
Und wenns geht, sollte der Lüfter austauschbar sein:D Wer da was weis, der schreibt einfach da rein
Gretz MKay

AW: such am3 cpu kühler im mini vormat.

Siehe meinen Link...

Wenn Lautstärke egal ist: AMD Box Kühler (der mit dem 'aufgesetztem Lüfter) den vorhandenen Widerstand überbrücken und auf 'volle pulle' laufen lassen.
Nachteil: verdammt laut.

Wenns leise sein soll: Scythe Big Shuriken.
Solltest aber möglichst einen 120x25mm (oder 38mm) Lüfter verwenden.

also das der so flach ist, hefällt mir nicht:ugly: das passt nicht in mein board, denn den hab ich schon gesehen, aber schon mal ein guter anfang. einbautiefe ist mir wurscht, solang man über noch schon hinkommt. da gibts doch solche cpukühler die so röhrenförmig sind , aber ******** ist, das man da keinen lüfter austauschen kann.

reicht dir auch ein scythe ninja mini?
hab den selber und der ist in ordnung.
955 BE ~40 Idle ~ 60 Last
ca 25€

ok, ich glaube nicht nur das er in ordnung währe, sondern auch das die überschrift egtl. total sinnlos ist, da ich sogar einen groß clockner black(war ma blue, wurde aber black) hineinpasst, aber der ninja, den seh ich mir ma ganz genau an...

ninja mini... also so klei ist der ja nicht unbedingt( vergleich 2 euro münze;)

Was willst du denn jetzt? Ich blick hier gerade nicht mehr durch ...

Wie wäre es mitm IFX oder nem Megahalems? (den Megahalems gibts GAANZ NEu jetzt auch in Schwarz o.o)

AW: such am3 cpu kühler

es dürfen jmetzt alle cpu kühler im preis von 50€ gezeigt werden. Ich hab da mal einen: wer kennt ihn und kann im beim namen nennen?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist der Revoltec Pipe Tower Pro. Hätte hier noch nen Thermolab Baram, Noctua NH-U12P, Mugen 2 und Orochi.

Wie wäre dieser?

ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Kühler - Scythe Orochi Rev. B

Mit nem guten Luftstrom im Gehäuse dürfte er Deine CPU auch passiv kühlen können. Dann sparste die 9,90€, die der Kühler mehr kostet.

Aber was genau suchste denn?

Erst klein und flach (das wäre für mich nicht allzu groß, siehe Stefans Vorschlag) oder Einbautiefe egal (das wäre dann meiner, siehe Link)?

Zuletzt bearbeitet:

@ rabensang: falsch, obwohl der echt genau so ausschaut, und der lüfter die selbe farbe hat(te)
@ Scorpioking78 einer der besten kühler die mir vorgestellt wurden. wer kennt den kühler, den ich abgebildet hab?

Zuletzt bearbeitet:

Der Kühler ist ein EKL Alpenföhn "Groß Clockner" , bei dem die oberste Kühlfinne schwarz lackiert wurde.

richtig:D wie hasst du das bloß heraus bekommen:schief: naja farbe is zwa antrazit, aber auf dem foto wo ich gemacht hab, sieht man das wahrscheinlich nicht so gut, und es war die groß clockner blue edition, jetzt bloß schwarz;)

Falsch....

Das ist der EKL Alpenföhn "Groß Clockner" Blue Edition, bei dem die oberste Kühlfinne schwarz lackiert wurde:devil:

Bei der Blue edition ist der Boden Komplett aus Kupfer, bei der normalen ist das Alu-Guss. Ausserdem sind die Lüfter unterschiedlich.....:D

Schau dir mal den Thermalright AXP-140 an. Der ist ohne Lüfter nur 7cm hoch und hat ne sehr gute Kühlleistung.

Zurück