Sucge nach sata-Stromkabel

Sandyman-Kap

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe ein be quit BQT L8-CM-630w in meinem Pc. Nun habe ich mir einem Link von hier folgend ein DVD-LW von LG bestellt und musst nun gerade feststellen das es ohne jegliche Kabel geliefert wurde..
Das Datenkabel habe ich mir schon bestellt, das war ja einfach. Aber nun muss das LW ja auch noch Strom bekommen und die verbauten Stromanschlüsse sind schon soweit belegt das ich nicht mehr bis zum LW komme. Am Netzteil kann ich ein weiteres Kabel anschließen. Nur welches Kabel brauche ich? Es müsste wenigstens 50cm lang sein. Ich bin leider mit den Bezeichnungen nicht so fitt.
Ich wäre sehrr sehr dankbar wenn mir jemand nen Link schenken könnte....
LG, dirk

Ich nehme an du hat das Kabel, das am Netzteil fehlt von deinem Netzteil selber abgemacht?

Suchen, anstecken, fertig ;)

Du musst einfach noch mal in deinen Netzteil Karton gucken.
Dort sollte ein weiteres Kabel mit Sata Stromsteckern sein. Einfach mal schauen.

ok ich habe es dank eurer Einwendungen nochmals probiert und dabei festgestellt, dass derjenige welcher den PC zusammen gestöpselt hat etwas großzügig mit den Kabeln war. Ich habe nun die SSD und ne HD an einen Stromanschluss geklemmt und hatte dadurch den zweiten Strang frei um mit ihm nach oben zum Laufwerk zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück