Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taugen den die Subs von Canton etwas? Ich bin da noch nicht so informiert... also da sind ja zu genüge welche zu finden auf ebay... finde nirgends einen bassteller? und sie stehen ja direkt auf dem boden, wie ist das da?
Aber der gehört doch wirklich nicht zum billig-zeug, und Magnat ist jetzt ja auch keine unbekannte marke, und 25cm downfire.. müsst doch schon für ein 30m² großes Zimmer ausreichen?
so, hab mich mal umgesehen (was du hättest übrigens auch selber tun können)
also der Sub ist nicht schlecht (Note 2,0 in der "audio" für den Vorgänger, Nachfolger wird wohl nicht schlechter sein), allerdings glaube ich auch nicht, das der am ende der Gebotsreihe noch in deiner Preisregion liegt...
Wofür gibts das Forum hier? Quasi alle fragen kannst du auch über google herausfinden...
Danke, ich werde mal schaun, und wenn ich mit meinem maximum den kriegen kann wärs ja schön.
also dieses Forum ist NICHT dazu da, dir die Suche zu ersparen, sondern dir zu helfen, wenn du trotz Suche nicht weitergekommen bist!!!! Ich glaubs ja wohl nicht