Subwoofer JBL SMS 50 - taugt der was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir reden in 5 Jahren nochmal :devil:

Taugen den die Subs von Canton etwas? Ich bin da noch nicht so informiert... also da sind ja zu genüge welche zu finden auf ebay... finde nirgends einen bassteller? und sie stehen ja direkt auf dem boden, wie ist das da?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal pauschal gesagt: ich habe noch keinen Subwoofer unter 150 gesehen, der was getaugt hätte, und da muss man schon Kompromisse eingehen

du hast die Wahl: spare oder leide
 
Aber der gehört doch wirklich nicht zum billig-zeug, und Magnat ist jetzt ja auch keine unbekannte marke, und 25cm downfire.. müsst doch schon für ein 30m² großes Zimmer ausreichen?
 
so, hab mich mal umgesehen (was du hättest übrigens auch selber tun können)

also der Sub ist nicht schlecht (Note 2,0 in der "audio" für den Vorgänger, Nachfolger wird wohl nicht schlechter sein), allerdings glaube ich auch nicht, das der am ende der Gebotsreihe noch in deiner Preisregion liegt...
 
Wofür gibts das Forum hier? :D Quasi alle fragen kannst du auch über google herausfinden...
Danke, ich werde mal schaun, und wenn ich mit meinem maximum den kriegen kann wärs ja schön.
 
öhm, WHAT????

also dieses Forum ist NICHT dazu da, dir die Suche zu ersparen, sondern dir zu helfen, wenn du trotz Suche nicht weitergekommen bist!!!! Ich glaubs ja wohl nicht:daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück