News Subnautica 2: Unknown World zeigt die Roadmap für das Unterwasserabenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Subnautica 2 hat seine erste Early-Access-Roadmap erhalten und Unknown Worlds plant Komfortfunktionen, Koop-Verbesserungen sowie neue Biome. Zudem sollen auch weitere Systeme und der vielfach gewünschte Sprachchat den Weg ins Spiel finden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Subnautica 2: Unknown World zeigt die Roadmap für das Unterwasserabenteuer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es ist bereits jetzt ein Super Spiel, die Atmosphäre ist fantastisch! Umso tiefer es geht umso beängstigender ist die Tiefe. Ich hab mich gezwungen es nach 14 Stunden zu deinstallieren, weil ich mir den Spass zum Vollen Release nicht kaputt machen will!

Es ist bereits jetzt ein Super Spiel, die Atmosphäre ist fantastisch! Umso tiefer es geht umso beängstigender ist die Tiefe. Ich hab mich gezwungen es nach 14 Stunden zu deinstallieren, weil ich mir den Spass zum Vollen Release nicht kaputt machen will!
So ähnlich hatte ich das mit Teil 1 gemacht, diesmal möchte ich aber dabei bleiben wie es wächst.

Ich habe den EA nach etwas mehr als 14 Stunden beendet - allerdings nur mit Hilfe. Die letzten beiden Materialien, da hätte ich noch Stundenlang suchen können und sie nicht gefunden.

Auf jeden Fall läuft das Spiel bereits jetzt extrem gut - 4K Auflösung mit meinem Setup bei hohen Einstellungen. Auch ist es schon sehr gut entwickelt, wenn ich nicht wüsste, dass es ein EA ist, hätte ich den Anfang so schon übernommen. Wobei ich noch gespannt bin, was es an Änderungen in Bezug auf den Anfang gibt.

Ick freu mir einfach so. Subnautica 1 und Below Zero haben mir so gut gefallen, dass das hier einer der ganz wenigen Blindkäufe ist, die ich noch tätige.

Unfassbar gutes Spiel und das jetzt schon!
Ich bin scheinbar auch fast fertig mit dem aktuellen Inhalt. Nur doch das "Ding" reparieren ohne zu viel zu spoilern^^
Ich schaue mir alles genau an und genieße es in vollen Zügen. Bin jetzt bei 26 Stunden und baue aktuell die Basis aus.

Was soll man sich dabei den kaputt machen und warum kauft man es dann jetzt schon? Klar Support, irgendwie, aber so ganz verstehe ich jetzt nicht.
Es dauert mindestens 2 Jahre zum 1.0 Release, beim ersten Teil waren es ja sogar 4 oder fast 4 Jahre.
In 2 Jahren würde ich es einfach neu anfangen o.ä. den ersten Teil habe ich eh unzählige mal gespielt.
Außerdem ist das "mit wachsen" doch eigentlich der Grund, warum Mal EA zu greift? So kann ich auch eventuell wünsche oder Ideen an die Entwickler weiter geben etc.
Ich meine, jeder wie er will und ohne negative Bewertung, ich persönlich kanns nur nicht nachvollziehen.
Unfassbar gutes Spiel und das jetzt schon!
Ich bin scheinbar auch fast fertig mit dem aktuellen Inhalt. Nur doch das "Ding" reparieren ohne zu viel zu spoilern^^
Ich schaue mir alles genau an und genieße es in vollen Zügen. Bin jetzt bei 26 Stunden und baue aktuell die Basis aus.
26 Std. und noch (nicht) ganz fertig klingt zumindest schon Mal gut, vor allem da man es für um die 25€ bekommen kann.
Bin auch überrascht wie viel schon drin ist und genieße die Atmosphäre ebenfalls. Die Konsolenversion (auf Series X getestet) sieht sich gut aus und läuft gut, sieht sogar besser aus, im Performance Modus, als below Zero, trotz deutlich bessere Grafik.
Bin gespannt wann das erste EA Update kommt, hoffe nur, das es nicht ewig dauert, bis häppchenweise Inhalte dazu kommen, die einem zum weiterspielen animieren :).

Achja, falls das hier jemand liest und es (auch) nicht weiss.
Es gibt ja diese kleinen schwimmenden Kisten, die man via Habitat-Bauer baut. Die kann man an den Tadpole hängen! Einfach die Kiste in die Hand nehmen und hinten an den Tadpole ranschwimmen und anheften. Schon hat man Extra Stauraum. Da kann man übrigens auch ein Gerät anbringen wie z.B. das Reparaturwerkzeug.

Zurück