stylisches Gehäuse für ca. 50€

TRIdimention

Komplett-PC-Aufrüster(in)
stylisches Gehäuse für ca. 50€

Guten Morgen,

wie der titel schon sagt suche ich nach einem stylischen gehäusedür ca. 50€
es wär nicht schlecht wenn an der seitenwand ein lüfter mit LED eingebaut ist.
nätürlich sollte es auch von guter qualität sein

ich dachte vll. an dieses hier:ATX Midi Sharkoon Rebel9 value black (ohne Netzteil) - Computer Shop -

wär das in ordnung?
ansonsten bitte andere vorschläge

danke schon mal für alle antworten

AW: stylisches Gehäuse für ca. 50€

Das Rebel 9 ist schon nicht schlecht. Hatte und habe ich selbst, die Verarbeitung geht für den Preis in Ordnung. Interessant wäre auch, welche Komponenten du verwenden willst. Speziell der CPU-Kühler ist hier zu nennen! Schiess dich nicht zu sehr auf den Seitenlüfter ein. Es geht auch sehr gut (wenn nicht sogar besser) ohne.
Ich könnte noch das Rebel 9 Pro Economy empfehlen, das Xigmatek Asgard, das Antec Threehundred oder, je nach Komponenten das Sharkoon Venga. Die sehen alle sehr schlicht und schick aus. :)

ein stylisches gehäuse ist für mich schlicht schwarz, ein lüfter an der seite, und kleinen lichtefekten

Dann wäre das von poiu vortgeschlagene Cooler Master CM690 am besten, hätte sogar 2 Seitenlüfter.

aerocool hat auch stylische gehäuse: AeroCool CyborgX;AeroCool V-Touch Standard;AeroCool Rs-9

Also das Sharkoon Rebel 9 hab ich selber grade im Betrieb und ich kann nciht sagen, dass die Seitenwände labberig sind, bist auf das Window Kit aber das ist ja eher zweitrangig

Zurück