Stuhl zum langen sitzen.

jackrecher69

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe vor diesen Chefsessel zu kaufen und auf Amazon hören sich die Bewertungen gar nicht so schlecht an aber ist er wirklich gut?
Hat jemand in diesem Forum bereits Erfahrung oder kann mir einen anderen Chefsessel empfehlen? Budget liegt bei maximal 150€ und der Stuhl sollte bis zu 120 KG aushalten.

Stühle muss man probe sitzen und Betten probe liegen. Da ist Onlineversand ausnahmsweise keine gute Alternative.

Ohne Selbstversuch würde ich es mir nicht antun wie schon erwähnt und den Preisrahmen würde ich am ehesten ausreizen und vielleicht sogar eher ein reduziertes Vorjahresmodell nehmen

Das sehe ich genau so, vor allem würde ich kein (Kunst) Leder benutzen, das wird im Sommer recht ekelig.

Geh am Besten in einige Möbelgeschäfte und schau dir einige Stühle an, vor allem achte auf die Höhe und
wie bequem du darin sitzt.

Ich habe schon einige billige Chefsessel (~50€) verschlissen und habe dieses Mal etwas mehr investiert
und bin recht zufrieden. ;)

Sogar um 100 Taler ist Qualität nicht zwingend gegeben, habe da auch schon einiges durch. Die 50 Taler Riege taugt meist nur für einen Flachköpper am Strand

das ne gute frage,habe auch viel probiert :D

inzwischen zock ich auf bigsofa_sessel.jpg sowas in der art ,dazu musst aber ein niedrigen tisch haben :D

habe seit einiger zeit so ein teil vom norma für 30 €. habe letzes jahr mal neue flüsterrollen gekauft, da sich die alten fast aufgelöst haben. übrigends liege ich gewichtstechnisch noch etwas über dir.

Bei 150€ Budget solltest du überlegen nicht einfach zu stehen. Verstehen muss man das wirklich nicht. Da gibt man unmengen € für Hardware etc. aus und am Ende spart man am Stuhl.
Vielleicht solltet du doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Kann da besonders Wagner und Ergohuman empfehlen. Den Tip mit Probesitzen kann ich hierbei nur bedingt nachvollziehen, denn ein guter Stuhl lässt sich auf die persönlichen Bedürfnisse komplett anpassen.

Man könnte sich einen günstigen bürostuhl kaufen und dann einen autositz draufschrauben.

Da autositze auch für langes sitzen ausgelegt sind.

Ich persönlich habe den (meinen Markus) und bin mehr als zufrieden damit. Sehr gute Sitzpolsterung, stabile Armlehnen. Lässt sich per Schraubmechanismus an das Körpergewicht anpassen.

Top.

(Leider nur bis 110kg)

Zurück