der-sack88
Software-Overclocker(in)
naja, meine augen sind im ar... und ich spiel nicht wenig.
Links: -1,25 dpt
Rechts: -2,5 dpt
Im Arsch würd ich jetzt nicht sagen, die Werte sind doch noch einigermaßen... was soll ich da sagen.

Ich kenne Leute, die haben -12 und zocken keine FPS, manche wissen sicher nicht mal was das ist. Das Nichtspielen fördert die Verschlechtrung der Augen. Ich bin dafür, dass ein man ein Gesetz einführt, dass FPS zocken ab dem 12. Lebensjahr vorschreibt...




