Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität
 
Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Ohne Studie wäre ich nie drauf gekommen!
So möchte ich mein Geld auch gern verdienen:ugly:
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Pop-ups? Seid NoScript und Flashblock schon lange nicht mehr gesehn :lol:
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Pop-Ups sind die wahre Pest des Internets, egal ob auf Chip.de, PCGH, oder auch vielen anderen Seiten. Diese beknackten Werbefenster sind so extrem störend, dass ich einige Seiten nicht mal mehr besuche. Auch Adblocker können leider nicht alles blocken, aber ein normales surfen unmöglich machen, weil viel nützliches nicht mehr angezeigt wird.
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Ich find die Studie schon interessant, klar weiß man, das Popups ablenken.
Aber wie lange lenken Sie einen BEIM ARBEITEN (!!) ab ?
Jetzt weiß ich mehr....
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Ich find die Studie schon interessant, klar weiß man, das Popups ablenken.
Aber wie lange lenken Sie einen BEIM ARBEITEN (!!) ab ?
Jetzt weiß ich mehr....
Haben dich Pop-Ups beim Lesen des Textes abgelenkt? Steht da nämlich drin.
--
Mein Outlook und Thunderbird popt auch des Öfteren mal up - wenn neue Mails kommen, zum Beispiel. Nicht jedes Pop-Up ist doofe Werbung.
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

DANN NEHMT DOCH BITTE DIESE BESCHEIDEN MUSICLOAD WERBUNG VON DER SEITE, AN DER SICH MEIN BROWSER IMMER AUFHÄNGT!!!:wall:
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Haben dich Pop-Ups beim Lesen des Textes abgelenkt? Steht da nämlich drin.
--
Mein Outlook und Thunderbird popt auch des Öfteren mal up - wenn neue Mails kommen, zum Beispiel. Nicht jedes Pop-Up ist doofe Werbung.


Klar, mußt Du wohl schreiben gell?
So ein Dreck wird gleich weggeklickt. Popups bewirken das Gegenteil von dem, was sie sollen.
Zumindest bei halbwegs intelligenten Menschen...
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

popups was ist das? kann man das essen?

*g* adblock+ und gut...die letzten nervensägen werden durch flashblock auch noch abgestellt fertig...
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Pop-Ups in Jeglicher Form sind einfach nur störend und extrem lästig, egal ob nun nervige Werbung im Browser oder irgendwelche (niemanden interessierenden ) Pop-Up Meldungen des Betriebssystem und Programmen von wegen Update! Update! usw.... :daumen2::wall::motz:
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Also Werbetechnisch würde es reichen, wenn den Bruchteil einer Sekunde das Produkt eingeblendet wird. Das bleibt nämlich auch hängen. Ansonsten sind dezenre Popups, wie z.B. die Meldung, dass Updates oder Mails gekommen sind ganz okay, die hängen wenigstens nicht im Blickfeld.
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

popups was ist das? kann man das essen?

*g* adblock+ und gut...die letzten nervensägen werden durch flashblock auch noch abgestellt fertig...

Exakt so mache ich es auch :daumen:. bei mir bewirken die ewigen Popups und kleinen Flash Videos auch genau das Gegenteil dessen was sie eigentlich machen sollen..... in meinem Fall HASS :devil:.
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Ich nutze auch Adblock Plus und hab eigentlich gar keine Pop-Ups etc. Wenn ich das nicht nutzen könnte würde ich auch nur HASS empfinden :devil:
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Das ist es, was den Menschen vom Tier unterscheidet.
Wir glauben nicht einfach alles, was wir sehen - Nein, wir machen erstmal eine Doppelblindstudie mit 10 Kontrollgruppen, bevor wir die äußerst gewagte These aufstellen, das Pop-ups beim Arbeiten stören... :ugly:
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

kommt mir bekannt vor beim schnüffeln auf der pcgh main site :D ...

da weis ich erst mal 5 min nicht mehr wo ich bin und vor allem wer ich bin :lol:...
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Was ich dan diese Schei.. Pop up an meisten hasse das die manchmal das X um es zu schließen verstecken und da erstmal suchen muss :wall:
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

Was ich dan diese Schei.. Pop up an meisten hasse das die manchmal das X um es zu schließen verstecken und da erstmal suchen muss :wall:
Oder es erst nach ein paar Sekunden zeigen.
Dann legen die sich auch noch genau auf das Feld, was ich gerade lesen will und die Dinger lassen sich nicht verschieben . :daumen2:
 
AW: Studie: Pop-up-Fenster beeinträchtigen die Produktivität

ja so wollen die dafür sorgen : schau es dir länger an und klick auf den hauptlink und schließe einen 5000€ vertrag ab :lol: ...
 
Zurück