Studie: Deutsche Internet-Anwender befürworten Copyright-Warnhinweise - Wie sehen Sie das?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Studie: Deutsche Internet-Anwender befürworten Copyright-Warnhinweise - Wie sehen Sie das?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Studie: Deutsche Internet-Anwender befürworten Copyright-Warnhinweise - Wie sehen Sie das? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Studie: Deutsche Internet-Anwender befürworten Copyright-Warnhinweise - Wie sehen Sie das?

Aha, eine von der GVU finanzierte Studie ist also zu der Erkenntnis gelangt, soso... ;)

Die Frage, wieviel Prozent bereit sind, sich im Internet auf Schritt und Tritt von ihrem Provider und der Contentmafia überwachen zu lassen (Die mit den Daten selbstverständlich bestimmt nichts böses im Sinn haben :ugly:) hätte mich mehr interessiert ^^

AW: Studie: Deutsche Internet-Anwender befürworten Copyright-Warnhinweise - Wie sehen Sie das?

Ganz aussagekräftige Studie: Ich will auch gerne informiert werden bevor mir eine Strafe droht.

Wie Col_Chaos schon sagte: Es wär interessant wie viele ihren gesammten Datenverkehr durchleuchtet haben wollen. Das wäre aussagekräftig und dann soll die Studie bitte vom Staat oder sonst wem finanziert sein, aber nicht von der Contentindustrie:wall:

AW: Studie: Deutsche Internet-Anwender befürworten Copyright-Warnhinweise - Wie sehen Sie das?

sry aber wem der grips fehlt.

Bilder, Filme , etc in guter Qualität liegen ja nicht am "Wegesrand" des normalo Internet Nutzers (ebay,zdf,pcgh.de,youp***^^,). => wer solche runterlädt weiß wohl was er tut.

=> es wäre nur eine weitere nervige Sache die die Seiten füllt.

Menschen die ernsthaft aktuelle Medien runterladen im glauben diese seien legal kostenlos gehören mal durch ne saftige strafe wachgerüttelt.

In deutschland flüchten die leute sich über solchen mist doch überall aus der Eigenverantwortung (kennt die überhaupt noch wer ? )

Ja klar sollte es dafür Strafen geben (gibt es ja eh schon), aber das rechtfertigt in keinen Fall die Überwachung meines Datenverkehrs, die man dann noch selbst zahlt:wall:

Zuletzt bearbeitet:

Welche Rentner hat die GVU dazu wohl befragt? :ugly:

Zurück