Studi-NB 750€ mit GraKa

gnoogledod

Kabelverknoter(in)
Studi-NB 750€ mit GraKa

guten morgen,
ich weiss, dass es schon zig Themen zu ähnlichen Fragen gibt, aber ich habe eben nie das passende gefunden.

Ich suche ein Notebook zum Studieren für 750€ wenn weniger, auch nicht schlecht.
Am liebsten würde ich mir ein Lenovo kaufen, da ich den "Knubbel" als Maus-ersatz so toll finde. Ausserdem stimmt die Verarbeitung und die Tastaturen sind ganz gut.
FreeDOS wäre mir am liebsten. W7 geht auch. Bekomme ich aber auch kostenlos von der Hochschule. ein 14' oder 15,6' wären meine Favoriten. Nicht größer, nicht kleiner. danke ;) .

Mein Problem ist jezt folgendes: Lenvo verkauft seine Thinkpads meist nur ohne Grafikkarte (also Intel hd 4000). Die wäre mir allerdings zu schwach, denn ich studiere Vermessung und Geoinformatik. Dort gehört Programmieren dazu (gute Tastatur erforderlich) und ein CAD-Teil mit autoCAD (deshalb Grafikkarte) Intel HD geht, ist aber für die nächsten 2 Jahre denkbarst knapp... .

was brauche ich sonst noch... wlan,bluetooth. normales Zeug halt. DVD-Laufwerk, wenns ein 15' wird. mattes Display. Ich ibn auch kein großer Fan von großer Lautstärke und schwachen Akkus. An der Hochschule sollte das Ding schon ein paar Stündchen durchhalten... .

bin letzten über das hier gestolpert: MSI GE60-i550M245FD (0016GC-SKU11) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
kann das was? auch im himblick auf Tastatur, Lautstärke, Akku.

Lenovo ThinkPad Edge E535 NZRDUGE Notebook mit 15.6", A6-4400M, 4GB RAM, 750GB HDD, Win8 bei notebooksbilliger.de
ich war nie ein großer Fan von den APUs. Lohnt sich das Ding für den Preis trotzdem? Ist die 7520 genug, oder muss ich die in Richtung HD 4000 einordnen?

Dann müsste man bei guter Grafikleistung schon eher auf den Zug hier aufspringen?
Lenovo ThinkPad T420i 4177-X05 / i3 2x 2,10GHz / 4GB RAM / 320GB HDD / 35cm (14") WXGA++ / NVIDIA® NVS™ 4200M / Win7 Pro bei notebooksbilliger.de

Gerade noch ein Schnäppchen gefunden: (für ein wenig zu viel Kohle^^ Zuschlagen oder nicht? )
Lenovo ThinkPad Edge S430 TopSeller - Schnäppchen: Vorführware ohne Garantie; 12 Monate Gewährleistung bei notebooksbilliger.de
oder das:
Lenovo ThinkPad Edge E531 TopSeller N4I29GE 688529G i5-3230M, GT740M 2GB RAM, Win7/8Pro64 bei notebooksbilliger.de

Dankeschön. mfg gnoogledod.

Zurück