• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

stromsparenden lappi/pc

wie wäre es mit dem pc ?

Modding case
40Gb HDD
2 DvD Brenner
AMD Athlon 2400+
512Mb DDR 400Mhz Ram
Asrock Board
PCI Graka

Windows 7 läuft drauf und alle Treiber sind installiert
 
Was hälst du von einem Notebook?

30 GB HDD
533 MHz Celeron
256 MB RAM
USB
PCMICA
13" TFT mit 1024x768

Das Notebook ist okay, nur die Tastatur fällt manchmal raus. Wenn man sie dann wieder richtig reindrückt kann man auch normal schreiben.

Ist das was für dich?

MfG lazy

EDIT: Akku ist noch drin, hält AFAIK so 5 -6 minuten, das reicht gerade um die Steckdose auf einer PC Messe zu wechseln :)
Windows XP läuft.
 
Auf dem Notebooknetzteil steht 20V und 2,8A das ganze ergibt dann 20x2,8=56. Der maximal berechnete Verbrauch liegt also bei 56 Watt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das Notebook wirklich so viel braucht. Mein Tipp liegt bei 20 bis 30 Watt, ich kann es aber leider nicht messen, dazu fehlen mir die Geräte.

Es ist ein IPC Topnote 200/210.

Preislich dachte ich an VHB 40 inkl?
 
Nein ohne Windows, ich würde die Festplatte formatieren. Aber du kannst dir ja wieder Windows installieren wenn du möchtest :)
 
Also beide Speicherbänke sind mit Ram belegt, so sagte das zumindest mein Vorgänger. Du kannst aber auch statt 2x 128mb 2x256 reinstecken. Das sollte zu machen sen. Du müsstest halt nur den entsprechenden Speicher (am besten in der Bucht) nachkaufen. Den gibts ja inzwischen für ein paar Euro hinterhergeworfen.
 
Zurück