Auf dem Notebooknetzteil steht 20V und 2,8A das ganze ergibt dann 20x2,8=56. Der maximal berechnete Verbrauch liegt also bei 56 Watt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das Notebook wirklich so viel braucht. Mein Tipp liegt bei 20 bis 30 Watt, ich kann es aber leider nicht messen, dazu fehlen mir die Geräte.
Es ist ein IPC Topnote 200/210.
Preislich dachte ich an VHB 40 inkl?