SiLAnceR
PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen miteinander,
ich nutze bei mir ein Crossfire System. Mir fällt bei einigen Spielen auf, dass sich Stroboskopeffekte einstellen. Aktuell bei Mordors Schatten. Auch bei Titanfall ist mir das bereits aufgefallen.
Ist das eine Patch-Sache von Seiten der Entwickler oder ein generelles Problem mit Crossfire?
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich nutze bei mir ein Crossfire System. Mir fällt bei einigen Spielen auf, dass sich Stroboskopeffekte einstellen. Aktuell bei Mordors Schatten. Auch bei Titanfall ist mir das bereits aufgefallen.
Ist das eine Patch-Sache von Seiten der Entwickler oder ein generelles Problem mit Crossfire?
Vielen Dank für Eure Hilfe