Striker 2 Formula Besitzer

puscheln

Kabelverknoter(in)
Hallo alle zusammen.Will jetzt die Tage mal ein bißchen an der Leistungsschraube drehen und bißchen mehr aus meinen Kompnenten holen.
Habe S2F , ne q6600 , Corsair XMS 800er drin.

Kann mir jemand schonmal paar Bios Einstellungen nennen und Erfahrungs- bzw. Erfolgsberichte?

Also meine Vorredner sind ja alle total begeistert von dem bord.;)

Na ja das beste ist es nicht, aber auch nicht das schlechteste.
Ich kann die ein paar Spannungs Einstellungen sagen aber ich muss dazu sagen das mein bord komplett Wasser gekühlt ist, wenn du die Einstellungen verwenden willst halte bitte die Temperaturen im Auge. Die eingestellten werte können bei deinem Bord etwas abweichen wichtiger sind die werte der Spannungs Überwachung im Bios (werden erst nach neustart Übernommen). Vcore und RAM Spannung musst nach deinem Komponenten anpassen. Mit den werten ist bei mir ein Stabiler betrieb mit FSB 471.9Mhz (1887Mhz im Bios eingestellt) möglich.Die 3 Einstellungen DDR2_REF+30mv kannst du weglassen, die sind zum übertackten vom RAM wichtig (jeder RAM ist anders).Die Einstellung "Loadline Calibration" (bild 3) verringert den Vdroop sollte also Aktiviert sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Gesamtbild ist ja nicht so toll.Mit den hohen Temps ist schon klar.Hab es jetzt auch ca. 1 jahr wollt nur bißchen mehr rausholen.Werd es jetzt auch zu Weihnachten kompl. unter Wasser setzen.Bin mal gespannt ob noch mehr user schreiben.

Zurück