[STRIKE]-Code einführen ?

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
[STRIKE]-Code einführen ?

Wäre es möglich die im Titel genannte Textformatierungsmöglichkeit wieder einzuführen?

Wer ihn nicht kennt: dies hier wäre durchgestrichen
-> Der Code streicht den zwischen den Klammern befindlichen Text mittig durch (analog zum Unterstrich).

Auch wenn man ihn nicht täglich braucht finde ich ihn sehr nützlich, beispielsweise zur Veranschaulichung von Gedankengängen, nachträglichen Korrekturen und einigem mehr.

Danke für die Aufmerksamkeit
und einen schönen Tag noch

AW: [STRIKE]-Code einführen ?

Im Marktplatz koennte das auch nuetzlich sein. Verkaufte Sachen werden eben durchgestrichen.

He! Als ich dich vor Monaten darum bat hast du nur milde gelächelt als wäre ich geisteskrank... denk dran: Ich sitze direkt hinter dir und morgen bring ich meine Laubsäge mit!!!!

Jetzt hätte ich angst Falk :ugly:. Überleg dir schonmal wie du dir am besten nen frühwarn sstem bastelst XD

btt: dnke das wäre wirklich nützlich um auch in Modtagebüchern die Ideengänge zu veranschaulichen oder so.

mfg

Praktischerweise hatte ich Freitag Urlaub :)

Wie dem auch sei: here it comes: STRIKE!!!

HTML:
[strike]Text[/strike]

Mir persönlich erschließt sich immer noch nicht, wo dieser Strike-Tag sinnvoll ist, außer man möchte, das die anderen sehen wenn man vorher irgendwas unpassendes geschrieben hat und das nachträglich korrigiert - aber als Admin ist man ja eh nur der Diener der Community ;)

Für Ironie, Witze etc. ist das doch gelegentlich recht praktisch.
Außerdem muss man dich doch am Arbeiten halten.

Zurück