Street Fighter X Tekken angekündigt plus erste Bilder und einem Debüt-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Street Fighter X Tekken angekündigt plus erste Bilder und einem Debüt-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Street Fighter X Tekken angekündigt plus erste Bilder und einem Debüt-Trailer

Klingt ja nach einer netten Idee aber irgendwie sieht mir das zu sehr nach einfach street fighter mit tekken charakteren aus auch finde ich hätte man die grafischen stile trennen sollen

AW: Street Fighter X Tekken angekündigt plus erste Bilder und einem Debüt-Trailer

Coole Sache. :)

AW: Street Fighter X Tekken angekündigt plus erste Bilder und einem Debüt-Trailer

Also Tekken 3 fand ich noch Gut alles danach war langweilig. Und Tekken 6 war wohl nix in meinen Augen.

Tekken x SF wird dann wohl besser, dann aber leider nicht für den PC

Habe schon sofort aufs Datum geguckt und siehe da: es ist nicht der 1. April xD!
Ich liebe Tekken (alle Teile außer 4). Ich liebe Street Fighter (II, III und IV). Freue mich schon auf Streetfighter X Tekken! Frage mich nur, wie das spielerisch gelöst werden soll. Habe nämlich große Bedenken bzgl. des Balancings. Keine Ahnung ob es fair wäre mit schnellen SF Moves Tekken Leute zuzuboxen.

Habe nämlich große Bedenken bzgl. des Balancings. Keine Ahnung ob es fair wäre mit schnellen SF Moves Tekken Leute zuzuboxen.

Das wird die Entwickler wohl 90% der Zeit beanspruchen. Die "Kampfstile" der beiden Serien sind nunmal sehr unterschiedlich, das auf einen Nenner zu bringen dürfte die größte Herausforderung sein.

So wie ich es verstanden habe soll ja dieses mal Tekken mehr an SF angepasst werden, heißt jene Chars werden auch die schnellen moves von Ryu und Co erhalten - umgekehrt könnte es dann bei "tekken vs SF" aussehen, das anscheinend auch irgendwann kommt.

Ich persönlich werde es mir ansehen, glaube aber bisher nicht dass es mich überzeugen kann... aber einen Blick wirds auf jeden Fall wert sein, immerhin ist es zumindest auf dem Papier ein SF Titel - und da bin ich seit 1994 oder 95 dick am zocken :ugly:

kämpfe zwischen fei long und law könnten interessant werden :D

Nach dem letzten Street Fighter kann ich nur NIE WIEDER sagen und weiter hoffen das es nochmal ein Mortal Kombat auf dem Pc geben wird...Das ist und bleibt unerreicht...

lg

Tja eigentlich ein total langweiliger Teaser-Trailer ABER das Ende ist dafür so richtig kultig geworden!!

MegaMan rulez! :D

Ich hätte geschworen dass das ein Aprilscherz ist...

Also ich freu mich drauf wie ein kleiner Junge - bitte bitte lass das gut werden!!!

Tja eigentlich ein total langweiliger Teaser-Trailer ABER das Ende ist dafür so richtig kultig geworden!!

MegaMan rulez! :D

Dito; Megaman VS Pacman :lol:
Sollten die auch mal als spiel versuchen: Als Magaman Geister abschiessen und aufpassen dass Pacman einen im Labyrinth nicht erwischt ;)

Zum Thema:

Bin da mal gespannt, ob's was wird. Da die wenigsten Kämpfer aus Tekken aus der enfernung angreifen können (spontan fällt mir dabei nur Devil Jin ein) müssten Haduken und co. etwas abgeschwâcht werden um die Balance zu wahren. Zangief gegen King verspricht aber mal ein spannendes Match zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück