• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Streaming PC / Gaming / Workstation

AW: Streaming PC / Gaming / workstation

Hier ein Test zum Gigabyte.
Den AOC gibt es übrigens mit dem AOC AG271QX für 150€ weniger auch als Freesync Version, laut PCGH-Liste funktioniert G-Sync bei dem nur eingeschränkt, anderen Quellen sagen, es würde ohne Probleme laufen.

Der Gigabyte ist auf der offiziellen Liste von NVIDIA.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Streaming PC / Gaming / workstation

Servus,welche Komponenten hast du genommen? Ich würde schon schauen die RTX2080 Super ins Budget zu bekommen.

Morgen , deine AMD 2 Konfig Streaming über GPU variante.


Wenn mir die Preise so anschaue würd sich die 2080 Super sicherlich auch noch ausgehen die liegt wenn ich es richtig gesehen habe 150€ über der 2070


Punkto Monitore muss ich sagen das ich zwar reichlich Budget habe aber nicht mehr als ca. 300€ ±50 €für n Monitor hinblätter ,500€ auch wenn´s möglicherweise gerechtfertigt ist und die auch was können ist mir einfach zu viel .
 
AW: Streaming PC / Gaming / workstation

Servus,
AMD 2 mit 2070 komm ich auf 1850€ ca.
die Zusammenstellung vom #18 kostet mit der RTX2080 Super ~ 1760,- Euro.

Die RTX2070 Super würde ich nur nehmen, wenn du über die CPU streamen möchtest.

Als Alternative beim Monitor, kannst du dir auch den Asus TUF Gaming VG27AQ, oder den Gigabyte Aorus AD27QD anschauen.

IPS in Verbindung mit G-Sync/G-Sync Compatible ist leider etwas teurer.
Einer mit TN-Panel wird günstiger, bei Foto-/Videobearbeitung finde ich IPS aber besser.

Da man den Monitor in der Regel länger nutzt, würde ich nicht zu sehr auf jeden Euro schauen, aber das ist natürlich deine Entscheidung!

Gruß Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streaming PC / Gaming / workstation

Servus,die Zusammenstellung vom #18 kostet mit der RTX2080 Super ~ 1760,- Euro.

Okay wo hast du jetzt geschaut Geizhals ? Mindfactory ?

Edit : Aso ja wirst wahrscheinlich auf Deutschland eingestellt haben . muss ich mal schauen wer hierher liefert

Danke erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streaming PC / Gaming / workstation

Servus,

ich vergleiche immer bei Geizhals Deutschland, und meist ist Mindfactory am günstigsten.

Wenn du wo anders wohnst, musst du natürlich nach einem passenden Händler suchen.

Gruß Lordac
 
AW: Streaming PC / Gaming / workstation

Servus,

ich vergleiche immer bei Geizhals Deutschland, und meist ist Mindfactory am günstigsten.

Wenn du wo anders wohnst, musst du natürlich nach einem passenden Händler suchen.

Gruß Lordac

Joa , wie gesagt hatte ich vergessen umzustellen aber dann erstmal danke für die Hilfe und deine Vorschläge :)
 
Zurück