Heretic
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell aufn Schlauch.
Ich habe hier zu Hause Entertain von der Telekom.
Da ich kein zusatz Gerät von der Telekom möchte ,für die paar male die ich Fern sehe,
schaue ich schon seit mind. 6 Monate über meine Fritzbox bzw über VLC die Stream der Sender.
Adresse wird bestimmt einigen Fritzbox nutzern bekannt vorkommen:
(Was im Umkehr schluss bedeutet das man Entertain Kunde sein muss um den folgenden Links laden zu können. Wenn ich mich nicht vertue)
Fernsehen über FRITZ!Box (Das ist die auswahl seite.)
Ein Beispiel direkt Link : http://download.avm.de/tv/1/m3u/zdf.m3u
Das ganze hat mit meinem Rechner unter Win 7 Home Premium 64bit + VLC 2.1.3 64bit nie probleme gemacht.
Sowohl das direkte im Web Browser schauen (per Web plugin für firefox) als auch über VLC direkt.
Jetzt habe ich Windows 8.1 Pro 64bit und VLC 2.1.5 64bit.
Es bleibt alles schwarz.
Tippe ich in VLC den Stream ein erkennt er sogar den Namen (z.B ZDF) oder die Playlist aber bleibt einfach schwarz.
Kein Bild Kein Ton es ist nur das VLC zeichen zu sehen.
Gleiches Spiel im Browser mit Web Plug in.
Ich habe schon rumgescuht gegoogelt 32 bit installiert. Codecs geändert aber es hilft alles nichts.
Daher hier die Frage. Kennt jemand das Problem hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann ?
MfG Heretic
edit: übrings auf nem 2te Rechner mit Win 7 geht der Stream. Auf meinem S3 ebenfalls.
Ich stehe aktuell aufn Schlauch.
Ich habe hier zu Hause Entertain von der Telekom.
Da ich kein zusatz Gerät von der Telekom möchte ,für die paar male die ich Fern sehe,
schaue ich schon seit mind. 6 Monate über meine Fritzbox bzw über VLC die Stream der Sender.
Adresse wird bestimmt einigen Fritzbox nutzern bekannt vorkommen:
(Was im Umkehr schluss bedeutet das man Entertain Kunde sein muss um den folgenden Links laden zu können. Wenn ich mich nicht vertue)
Fernsehen über FRITZ!Box (Das ist die auswahl seite.)
Ein Beispiel direkt Link : http://download.avm.de/tv/1/m3u/zdf.m3u
Das ganze hat mit meinem Rechner unter Win 7 Home Premium 64bit + VLC 2.1.3 64bit nie probleme gemacht.
Sowohl das direkte im Web Browser schauen (per Web plugin für firefox) als auch über VLC direkt.
Jetzt habe ich Windows 8.1 Pro 64bit und VLC 2.1.5 64bit.
Es bleibt alles schwarz.
Tippe ich in VLC den Stream ein erkennt er sogar den Namen (z.B ZDF) oder die Playlist aber bleibt einfach schwarz.
Kein Bild Kein Ton es ist nur das VLC zeichen zu sehen.
Gleiches Spiel im Browser mit Web Plug in.
Ich habe schon rumgescuht gegoogelt 32 bit installiert. Codecs geändert aber es hilft alles nichts.
Daher hier die Frage. Kennt jemand das Problem hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann ?
MfG Heretic
edit: übrings auf nem 2te Rechner mit Win 7 geht der Stream. Auf meinem S3 ebenfalls.
Zuletzt bearbeitet: