Hardwarelappen
Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen, ich bin jetzt seit ca. einem Jahr wieder am PC-spielen. Und habe bisher nur Shooter gespielt. Ich hatte vor ~10 Jahren aber mal Strategiespiele gespielt.
Das waren wenn ich mich richtig erinnere:
Command and Conquer Generals
Command and Conquer Tiberium Wars
Sim City 3000
Mehr wüsste ich jetzt auch da nicht. Auch damals fast nur Shooter.
Naja da ich noch sehr gute Hardware verbaut habe, würde ich jetzt gerne ein Strategiespiel spielen, was auch Grafik fordernd ist.
>>>
Mir kam als erstes Sim City von EA in den Sinn, ich habe mir aber BF4 gekauft, und werde nichts mehr was irgendwie mit EA zu tun hat, kaufen.
Einen Nachfolger von C&C der mich reizt, gibt es auch nicht.
Das einzige was ich jetzt noch so auf dem Schirm habe, wäre Anno 2070. Davon habe ich allerdings noch nie einen Teil gespielt. Mir ist klar dass es kein Militärstrategiespiel ist. Aber die Grafik sieht ganz ansehnlich aus.
Kann mir dazu jemand grob was erzählen? Am besten persönliche Erfahrung. Es hat ja nicht durchweg positive Kritiken bekommen: Woran lag das?
Und noch wichtig: Wie sieht es mit Online spielen aus, was geht da?
Welche Version ist hier die Richtige, ich blicke da nie durch.
scheint die normale zu sein.
ANNO 2070: Pc: Amazon.de: Games
enthält 3 DLC Pakete aber zu teuer, damit raus.
ANNO 2070 - Königsedition: Pc: Amazon.de: Games
was soll 12h zusätzliche Spielzeit heißen?
ANNO 2070 - Bonus Edition: Pc: Amazon.de: Games
Die ist sehr günstig, aber ist nicht der offizielle Amazon Store Vertrieb :S, weiß dazu jemand was:
ANNO 2070 (EU-Version inkl. deutscher Sprache): Amazon.de: Games
MfG und Danke schonmal
Das waren wenn ich mich richtig erinnere:
Command and Conquer Generals
Command and Conquer Tiberium Wars
Sim City 3000
Mehr wüsste ich jetzt auch da nicht. Auch damals fast nur Shooter.
Naja da ich noch sehr gute Hardware verbaut habe, würde ich jetzt gerne ein Strategiespiel spielen, was auch Grafik fordernd ist.
>>>
Mir kam als erstes Sim City von EA in den Sinn, ich habe mir aber BF4 gekauft, und werde nichts mehr was irgendwie mit EA zu tun hat, kaufen.
Einen Nachfolger von C&C der mich reizt, gibt es auch nicht.
Das einzige was ich jetzt noch so auf dem Schirm habe, wäre Anno 2070. Davon habe ich allerdings noch nie einen Teil gespielt. Mir ist klar dass es kein Militärstrategiespiel ist. Aber die Grafik sieht ganz ansehnlich aus.
Kann mir dazu jemand grob was erzählen? Am besten persönliche Erfahrung. Es hat ja nicht durchweg positive Kritiken bekommen: Woran lag das?
Und noch wichtig: Wie sieht es mit Online spielen aus, was geht da?
Welche Version ist hier die Richtige, ich blicke da nie durch.
scheint die normale zu sein.
ANNO 2070: Pc: Amazon.de: Games
enthält 3 DLC Pakete aber zu teuer, damit raus.
ANNO 2070 - Königsedition: Pc: Amazon.de: Games
was soll 12h zusätzliche Spielzeit heißen?
ANNO 2070 - Bonus Edition: Pc: Amazon.de: Games
Die ist sehr günstig, aber ist nicht der offizielle Amazon Store Vertrieb :S, weiß dazu jemand was:
ANNO 2070 (EU-Version inkl. deutscher Sprache): Amazon.de: Games
MfG und Danke schonmal