Strategiehoffnung Legends of Eisenwald angespielt: Die Leiden eines Kickstarters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Strategiehoffnung Legends of Eisenwald angespielt: Die Leiden eines Kickstarters

Das Strategiespiel mit Mittelalter-Setting, Legends of Eisenwald, sollte eigentlich schon letztes Jahr erscheinen. Wir haben uns mit Alexander Dergay von Entwickler Aterdux getroffen und waren überrascht, wie weit das Spiel fortgeschritten ist. Unsere Eindrücke vom Angespielt-Termin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Strategiehoffnung Legends of Eisenwald angespielt: Die Leiden eines Kickstarters

Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die finale Fassung. Hab damals auch ordentlich was in das Spiel investiert. Aber ganz ehrlich: Lieber etwas länger warten als ein total verbugtes Spiel zu bekommen.
Das passt also schon so. :daumen:

Also auf Basis der 3 Sceenshots hier würde ich sagen, die Grafik ist, gerade für Indie, extrem gut:daumen:. Besser als die großen Ableger der Konkurenz.
Ich glaub mit dem Spiel selber kann ich nichts anfangen aber bei dem FreeWe werde ich es sicher Testen.

Durch euch erst eben kennen gelernt und überrascht wie gut das aussieht.
Nur dachte ich eher an ein RTS mit aufbauen und dabei nicht mit einem Helden durch das Land zu ziehen. Behalte ich aufjedenfall im Blickfeld.
Kickstarter bitte belebe das gute alte 90er Jahre RTS noch wieder von Westwood und co :D

Auch hier grad erst kennengelernt, schaut mMn. wirklich interessant aus! :daumen:
Hoffentlich klappt alles und das finale Spiel ist auch gut. Ich werds mir vielleicht dann kaufen :)

Zurück