Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stranded Deep: Let's Play der Survival-Überraschung gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Bitte, also für mich sieht das nicht sehr professionell aus... sowas kann man witzig rüberbringen dann mag das noch ok sein aber mir persönlich wirkt das schon manchmal arg lächerlich. "Schmeiss die Kokosnuss runter aber nicht ins Wasser fallen lassen! *huihuihui* ab ins Wasser damit" usw.
wenn ihr bei Computec noch logisch denkende Let´s Player braucht, schreibt mir ne PN!