Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Hallo, wollte mal wissen, was ich gebraucht dafür so etwa erwarten kann.
Es ist etwa 1.5 Jahre alt, Rechnung ist noch vorhanden (glaube ich)
Es ist etwa 1.5 Jahre alt, Rechnung ist noch vorhanden (glaube ich)