Stormrise erstes reines DirectX-10-Spiel

Selbst wenn, und man nur angeblich nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, darf man nicht vergessen, das 99% aller Fehler VOR dem Rechner sitzen..

Tja da hast du vollkommen recht, und viele checken dabei dann nicht, dass vista genau in diesem moment seine vorteile gegenüber xp ausnutzen kann...

xp: "was? graka treiber funkt net richtig?? naja ich reiß mal einen bluescreen"
vista: "was? graka treiber funkt net richtig?? naja ich start ihn einfach neu"

xp: "was?? ich kann nicht mehr starten?? na da hilft nur eine langwirige reperaturinstallation und dann darfst du mich neu aktivieren"
vista: "was?? ich kann nicht mehr starten?? stopf die cd rein und ich check das für dich...OHNE aktivierung"

Aber das sind die feinheiten die man als oldschool xp user nicht mitbekommt...
und genauso ist es mit uralt hardware...natürlich kann man den vorteil aktueller dx10 spiele nicht erkennen wenn man auf einem windows XP ready pc aus dem jahre 2004 zockt...wobei man dabei dann sowieso nicht die vorteile NEUER spiele genießen kann...

Was sich die XP nutzer nur Aufregen, und meinen w7 und dx11 machts besser, vista bekommt auch dx11. ich habe Vista seid es aufn Markt iss und ich kann es nicht bereuen das ich von XP weg bin.
und wenn es auch für die Konsolen kommen mag, heisst das nicht das die Pc Version nen crossplatform engine nutzen muss.

Auch ne möglichkeit vista und seven doch noch an den man oder die frau zu bringen in dem games nur mit DX10 support programiert werden.
Ich hoffe da springt von microsoft ordentlich was raus.:D

Das das keiner falsch versteht mir ist es egal bei mir läuft beides wobei ich vista nur zum zocken verwende,für alles andere ist XP einfach das spritzigere system.;)

Ich finds gut.
Wenn sich die Entwickler nicht auf einen Fallback Modus konzentrieren müssen, kann DX10 endlich mal seine Vorzüge voll ausspielen :daumen:

Stimmt leider nicht so.

So weit ich weiss, kommt das Spiel auch auf PS3 und XBOX360. Und die sind "nur" DirectX 9.

Das heisst, das Game ist absichtlich nur DX10 lauffähig gemacht worden.
Ob "jemand" dahinten steht???? :devil:

Und auf die par nebenbei implementierte DX10 Effekte, könnte man sicher darauf verzichten können.:daumen2:

Auch ne möglichkeit vista und seven doch noch an den man oder die frau zu bringen in dem games nur mit DX10 support programiert werden.
Ich hoffe da springt von microsoft ordentlich was raus.:D

Das das keiner falsch versteht mir ist es egal bei mir läuft beides wobei ich vista nur zum zocken verwende,für alles andere ist XP einfach das spritzigere system.;)

Dann nenne mir bitte 10 Gründe wieso XP :). Btw. deine Rechtschreibung ist katastrophal.

Darf ich dir auchn paar Gründe nennen?
1. xp beim benchen in 06 ca. 500 Punkte mehr 0o
2. ich hab mal bei mir vista draufgehabt und ca. 10 fps pro game weniger gehabt, kann aber auch an meinem sys liegen
3. finde ich xp einfacher zu managen
4. Ist bei mir vista sau verbuggt gewesen, konnte z.B. nich aufn Desktop mit alt+tab
naja mehr fält mir nich ein, aber dass reicht fürn Anfang:ugly:
mfg

Also dafür das es jetzt ein "reines" DX10 Game ist hat es nicht auch gleich bessere Grafik als ein Spiel was DX9 und DX10 unterstützt. Dies zumindest vermittelt meiner Meinung nach der Artikel ein wenig.
Also das alles sage ich bezogen auf das Video was man hier sehen kann. Ich habe es mir aber bei "Youtube" angesehen da es dort noch größer angesehen werden kann. Alles im allen hat es eine Echt coole Grafik aber nicht die beste.
Mal sehen wie gut es letztendlich geworden ist. (Bugs... :D?) ... oder wird

Sehr gut! Ich will, dass dieses dämliche XP endlich ausstirbt und keine Games mehr dafür zu entwickeln, ist der erste Schritt in diese Richtung. Jedenfalls sehr gut, was Sega da macht. Die stellen sich im Vergleich zu vielen anderen Spiele-Entwicklern nicht dem Fortschritt entgegen, in dem sie Spiele hauptsächlich für das veraltete DX9 programmieren und dann irgendwann per Patch eine miserabel programmierte DX10-Unterstützung nachliefern ...

Hoffentlich hält der Trend an, dass kommende Spiele ein "DX10-OS" vorraussetzen.

MfG, boss3D

Ja da stimm ich dir voll zu mein Freund. XP war ne klasse für sich. Aber es bremst den schritt in die nächste generation. Find auch es gehört der Support eingestellt und es sollte nichts mehr entwickelt werden für xp auch nicht abwärtskompatibel. Außer ausnahmen wieWissenschaft, Krankenhäuser und solche dinge. Aber das ist ja eh ne andere Software geschichte.

naja, ich kann sowieso, selbst wenn ich wollte, nicht umsteigen, wegen diesen verdammten spielständen von so manchen spielen.
Und das ewige eingerichte aller programm -.- wieder einen neuen key für das kostenlose dev zeug von microsoft holen und das ganze zeug.
eh man erstmal damit fertig ist... hab ich derzeit keinen nerv dafür

Ja da stimm ich dir voll zu mein Freund. XP war ne klasse für sich. Aber es bremst den schritt in die nächste generation. Find auch es gehört der Support eingestellt und es sollte nichts mehr entwickelt werden für xp auch nicht abwärtskompatibel. Außer ausnahmen wieWissenschaft, Krankenhäuser und solche dinge. Aber das ist ja eh ne andere Software geschichte.

Schließe mich euch teilweise an. XP war eines der besten Windows Versionen die es je gegeben hat. Aber jetzt muß einfach mal das neue Unterstützt werden.:daumen:
Jeder kann ja XP und Vista zugleich auf seinem PC betreiben für alte Programme.

Was ich mal toll finden würde wenn mal ein reines DX10 PLUS only 64bit Spiel rauskäme, das den zuhauf vorhandenen Arbeitsspeicher nutzt. :) Gamer haben ja ohnehin meistens die 64bit Version.

Die Zukunft sind DX11 und W7, Vista und DX10 sind Zombies, lebende Tote die eigentlich nur noch darauf warten von W7 endlich richtig beerdigt zu werden.
Sogar MS selbst verkündet das indirekt durch den Gratisumstieg von Vista in dem Link oben.

Zu blöd, dass Vista allem Anschein nach DX11-fähig sein wird. :schief: Ist auch wenig verwunderlich, da W7 nur ein leicht aufgewertetes Vista ist. Umso belustigender, wie alle WinXP-User so auf Vista schimpfen und W7 als die rettende Arche betrachten.:lol:

das spiel klingt von Story interessant an. Aber ich bin gespannt, ob es wie EndWar Drecksspiel wird oder ein gutes.

das Spiel ist der dämlichste und langweiligste und konzeptarmste ding was ich jeh mit gezockt hab die grafik sieht ganz gut aus aber es frisst unsinnig leistung

last es im laden liegen es lohnt sich echt nicht

Zurück