• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Stormraidr´s Verkaufsthread - - - [360er Radi - PC-Spiele] - - -

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
Stormraidr´s Verkaufsthread - - - [360er Radi - PC-Spiele] - - -

Verkaufe ein paar Sachen.

1. 360er Radiator, äußerlich nicht mehr der beste, aber dicht und 100% funktionsfähig = 14 inkl. an MalkalvianChild verkauft

2. DTM Race Driver 2 = 4 inkl.

3. Driver 3 = 4 inkl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stormraidr´s Verkaufsthread - - - [Windows XP - 360er Radi - PC-Spiele] - - -

Servus Storm,

würden dir 15 inkl. für den Radi passen? Ist der auch wirklich dicht? Sieht aus wie ein HWLabs BlackIce.

AW: Stormraidr´s Verkaufsthread - - - [Windows XP - 360er Radi - PC-Spiele] - - -

15 reichen mir auch. als ich ihn vor ca. 2 monaten dran hatte war er dicht, kann ihn auch nochmal testen wenn du willst. Welcher es ist - keine Ahnung.
Du musst dir nur im klaren sein dass er äußerlich in keinem guten Zustand ist !

Deine Anspielung kannst du dir ruhig sparen.

[Rest ist erledigt]

Zuletzt bearbeitet:

ok, dann würd ich den Radi für 15 nehmen ;)

Soll ich ihn lieber nochmal an meine wakü anschließen um ihn auf dichtigkeit zu testen ?

AW: Stormraidr´s Verkaufsthread - - - [360er Radi - PC-Spiele] - - -

Radiator für 14 inkl. verkauft an MalkavianChild85

Edit: Sorry für den Doppelpost :(

AW: Stormraidr´s Verkaufsthread - - - [360er Radi - Windows XP Home Edition - PC-Spiele] - - -

Da der User hier im Moment nich auf Anfragen reagieren kann, wird hier vorübergehend geschlossen.

-Closed-

AW: Stormraidr´s Verkaufsthread - - - [360er Radi - Windows XP Home Edition - PC-Spiele] - - -

Der Radiator wurde an MalkalvianChild verkauft und die zwei Spiele stehen noch zum verkauf.

Zurück