Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wie der Titel shon sagt stehe ich vor einem Problem. Ich möcht mir demnächst das Scout Case hohlen und möcht an die Seitenwand die 2 Lüfter montieren ich weiß aber nicht ob dafür genügent Platz ist da ich einen Mugen 2 verbauen werde.
also da das Case 21,9 cm Breit ist und wir noch dazu die 2,5 cm Lüfter nehmen hätten wir dann noch 19.4 cm davon müssen wir jetzt bestimmt noch 4 cm Toleranz abziehen sprich die Seiten Wände und der Spalt zwischen MB und Tray dann währe ich bei 15.4 cm und soweit ich weiß hat der Mugen eine Höhe von 15,8 also wird das warscheinlich nicht gehen es sei denn die Toleranz ist kleiner oder du benutzt http://www.gamersware.de/product_in...-Stream-Slim-120mm-SY1212SL12L---1200rpm.html diese Lüfter die haben nur eine Breite von 1,2 dann währen wir bei 16,7 sprich also genug Platz für denn Mügen