Stoffmauspad ohne Schwarz

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich suche ein Mauspad mit ca 30cm Kantenlänge(eine der beiden) ,wo KEIN schwarz drauf ist, da ich eine alte RAT7 habe und diese auf schwarz nicht immer zu 100% funktioniert.
Mir gefallt das Steelseries Qck super, hab auch eines, aber eben in schwarz und bisher keins ohne gefunden.
Am liebsten wär mir ein schlichtes Mauspad, also nich allzu bunt

Denke es passt hier dazu:):

Bin auf der Suche nach diesem Mauspad (siehe Anahng) konnte es aber leider nirgends finden, hab mal dazu ein paar Bilder gemacht damit man sich ein Bild davon machen kann.

Weiß jemand wo man dieses Mauspad aus dem Material herbekommt ?

Anhänge

• 4aj5rrx8.jpg
    4aj5rrx8.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 92
  • x33cr8mp.jpg
    x33cr8mp.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 104
  • dqkllu4b.jpg
    dqkllu4b.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 93
So ausgelutscht wie das aussieht wird aber wohl niemand erraten können was das mal für eins war, auch nicht mit besseren Foto's. Ein Logo oder ähnliches ist wohl auch nicht vorhanden?

Du kannst Dir natürlich auch mal das oben verlinkte anschauen, falls es denn in Deinen Preisrahmen passt. Das bekommt man allerdings leider nicht beim Elektro-Riesen um die ecke.

Das Puretrak ist ein Stoffpad wie die anderen auch nur die Oberfläche ist irgendwie anders. Es ist halt recht schnell und dabei bietet es doch sehr viel Kontrolle. Hab ich so noch bei keinem anderen Pad erlebt.
Die Razer sind normale Stoffpad's, Da würde ich eher zu dem SteelSeries QcK mini greifen.

Zurück