Hallo,
also ich bin hier jetzt schon fast am Verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll oder ob man hier überhaupt noch was tun kann.
Ich hab durchgängig ein Störgeräusch in den Boxen wenn ich meine Maus bewege(sehr Hoch), unbewegt kommt nichts und bei Spielen wie Cs:Go, Bf1 oder sonstigem kommt ein sehr dumpfes sich wiederholendes Geräusch, welches nicht auszuhalten ist.
Mein Soundkarte war zuerst mal eine Xonar Dx 7.1, da ich dachte dass es wahrscheinlich wegginge wenn ich mir ein Sound-Interface kaufe statt einer internen Soundkarte, kaufte ich mit das U-Phoria Umc22. Angeschlossen, und die Vorfreude war zu Ende.
Das Geräusch ist immer noch da. Sobald ich meine Boxen hochpegle wird das Geräusch lauter, wenn ich aber im Betriebssystem den Ton lauter schalte, bleibt er gleich.
Selbst wo ich den Treiber von der Soundkarte deinstalliert hatte, war das Geräusch immer noch da, obwohl nicht übertragen werden sollte.
Noch anzumerken wäre, das komischerweise durch meine Kopfhörer keine Spur von einem Störgeräusch zuhören ist.
Die Boxen können es außerdem nicht sein da ich sie an meinem Handy angeschlossen hatte und nichts von all dem zu hören ist.
Meine letzter Versuch grade eben war die alte Soundkarte auszubauen, hat aber ebenfalls nicht geklappt.
Ich HOFFE dass mir hier jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus.
Mfg,
exitus
2.1 Boxen:
Adam F7
Adam Sub 7
Kopfhörer:
Beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm
Sound-Interface:
Behringer U-Phoria UMC22
Alte Soundkarte:
Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehor
Pc:
Graka: Amd R9 390 Nitro +
Cpu: Xeon E3 1231
Netzteil: BeQuiet E10 500W
Mainboard: Asrock H97 Pro4
Festplatte: Samsung Evo 500GB
also ich bin hier jetzt schon fast am Verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll oder ob man hier überhaupt noch was tun kann.
Ich hab durchgängig ein Störgeräusch in den Boxen wenn ich meine Maus bewege(sehr Hoch), unbewegt kommt nichts und bei Spielen wie Cs:Go, Bf1 oder sonstigem kommt ein sehr dumpfes sich wiederholendes Geräusch, welches nicht auszuhalten ist.
Mein Soundkarte war zuerst mal eine Xonar Dx 7.1, da ich dachte dass es wahrscheinlich wegginge wenn ich mir ein Sound-Interface kaufe statt einer internen Soundkarte, kaufte ich mit das U-Phoria Umc22. Angeschlossen, und die Vorfreude war zu Ende.
Das Geräusch ist immer noch da. Sobald ich meine Boxen hochpegle wird das Geräusch lauter, wenn ich aber im Betriebssystem den Ton lauter schalte, bleibt er gleich.
Selbst wo ich den Treiber von der Soundkarte deinstalliert hatte, war das Geräusch immer noch da, obwohl nicht übertragen werden sollte.
Noch anzumerken wäre, das komischerweise durch meine Kopfhörer keine Spur von einem Störgeräusch zuhören ist.
Die Boxen können es außerdem nicht sein da ich sie an meinem Handy angeschlossen hatte und nichts von all dem zu hören ist.
Meine letzter Versuch grade eben war die alte Soundkarte auszubauen, hat aber ebenfalls nicht geklappt.
Ich HOFFE dass mir hier jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus.
Mfg,
exitus
2.1 Boxen:
Adam F7
Adam Sub 7
Kopfhörer:
Beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm
Sound-Interface:
Behringer U-Phoria UMC22
Alte Soundkarte:
Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehor
Pc:
Graka: Amd R9 390 Nitro +
Cpu: Xeon E3 1231
Netzteil: BeQuiet E10 500W
Mainboard: Asrock H97 Pro4
Festplatte: Samsung Evo 500GB

