Stöpsel/ In Ear Kopfhörer/ Headset

Lude969

Software-Overclocker(in)
Stöpsel/ In Ear Kopfhörer/ Headset

Hey, da mir mein Headset vom Galaxy 2 leider verlorenging bin ich auf der Suche nach nen neuen Paar. Hab schon nach den originalen von Samsung gesucht aber irgendwie finde ich immer nur Nachbauten oder ähnliches...

Dachte aber vieleicht gibts ja auch besseres fürs Geld der Originalen.

Hat wer Erfahrung mit guten In Ear Kopfhörer?

Sie sollten einen festen Sitz beim Bewegen/Laufen/Radfahren haben und natürlich einen ordentlichen Sound, und auch nicht zu leise sollten sie sein.

Preislich habich mir so 25€ vorgestellt aber gern auch teurere vorschlagen.

Dank euch.

AW: Stöpsel/ In Ear Kopfhörer/ Headset

Ich kann Dir die Sennheiser CX 300 II vom Klang her empfehlen, die hab ich selbst. Für meine Begriffe machen die einen sehr ausgeglichenen Ton, von Bass bis Höhen sehr klar. Der Unterschied zu z.B. den Apple-Standard-Ohrhörern ist riesig.

Leider hab ich mit Sennheisers Kundenservice keine guten Erfahrungen machen können, da Kosten z.B. neue Ohrkanalpolster mit Versand fast das gleiche wie ein neues Paar Kopfhörer, und die Reparaturannahme für die großen Kopfhöhrer ist auch extrem ungünstig.

Im Moment sind bei amazon aber die Philips SHE8500 sehr günstig. Die hab ich zwar nicht selbst, haben aber bei Chip den Testsieg eingesammelt und der Kundenservice von Philips ist sehr gut!

AW: Stöpsel/ In Ear Kopfhörer/ Headset

Dank dir werds mal mit den Philips versuchen bei knapp 9€ kann man nichts falsch machen:daumen: Und falls die nix sind werd ich mir mal die Sennheiser CX 300 II zulegen sind ja auch noch preislich ok mit 33€

Zurück