'Steve Jobs, mach Apple dicht!' (PCGH Retro 6. Oktober)

Jetzt hat er sich selbst dicht gemacht :lol:
So, jetzt könnt ihr rumheulen :ugly:
Jeden Tag sterben Menschen und niemanden juckst.
Also tut nicht so als ob die Welt untergeht :nene:
Mich persönlich trifft es auch nicht, dass Steve Jobs tot ist. Aber der Mann hat keinem was getan und hat es verdient, wie jeder anderer Mensch auch, mit Respekt und Würde im Leben und über den Tod hinaus begegnet werden.

Dass du dich so über den Tod eines friedvollen Menschen freuen kannst ist lediglich ein Zeichen deiner emotional-sozialen und geistigen Minderbemitteltheit. Schrecklich.
 
Jetzt hat er sich selbst dicht gemacht :lol:
So, jetzt könnt ihr rumheulen :ugly:
Jeden Tag sterben Menschen und niemanden juckst.
Also tut nicht so als ob die Welt untergeht :nene:

wahrscheinlich lachen auch alle,wenn in deiner verwandtschaft jemand stirbt.
die fehlt ganz klar lebenserfahrung um mit sowas umzugehen.
R.I.P
S.Jobs
das ging wirklich dann auf einmal sehr schnell:daumen2:
 
R.I.P. Steve Jobs ! Ein ganz großer seiner Branche hat uns verlassen,nicht zu vergessen der Mensch dahinter ! Gedenkt ihm in Ehren !
 
Und heute sind sie eine Firma, die einfach nur zu viel Hype abkriegt und Produkte mit schlechten Leistungswerten für den doppelten- bis dreifachen Wert verkaufen kann, weil sie grade "in" sind. :schief:
Die verlangen sogar für Updates von ihrem OSX Geld, ich mein, langsam kann mans auch mal übertreiben...
Und ich freu mich echt schon drauf, wenn der ganze Apple Wahn ein Ende hat, wenn jeder iPod "out" ist und die Leute sich mal wieder was "richtiges" kaufen und dann erst merken, wie toll sowas eigentlich sein kann (*verwöhnt durch Cowon D2 bin*):

Als erstes mal zum OS, Mac OSX kostet sage und schreibe 29,00 EUR (Max OSX Snow Leo), Windows kostet gut über 100 EUR, das Update zu Lion kostet 23EUR paar zerquetsche, Windows 7, das update zu Vista, wieder über 100 EUR. Leistungtechnisch sind iPad 2 und iPhone 4S die Mobile Speerspitze und auch Macs werden nicht wegen ihrer "Gaming-Leistung" eingestuft, wie du es machen würdest.

Abgesehn davon: R.I.P. Steve Jobs, es ist schon traurig. :>
 
Ich mag Apple und ich mag mein iPhone =D
Ich würde mir auch gern einen Mac zulegen aber da ich diese doch etwas zu teuer empfinde bleide ich doch lieber bei meinem High-End PC an dem ich immer schön basteln kann^^
Aber ich finde Konzepte wie iPods, iPhones, iMacs und Co sehr ansprechend und ich habe mir meinen ersten iPod Nano gekauft nachdem ich den von nem Kumpel gesehen hatte und war ziehmlich schnell davon überzeugt =D . Damals hatte ich gerade mal irgendwo was von "Macintosh" gehört und hatte relativ wenig Ahnung von Apple :P

Gerade jemand der in solchen Foren unterwegs ist sollte schlauer sein :/ Was kann dein iphone denn besser als aktuelle Androidphones? Also abgesehen davon das die Androids schon meilen vorraus sind und günstiger sind. Und tut mir leid wenn ich das nun so sagen muss, aber wegen nicht nachdenkenden Käufern wie dir ist Apple so erfolgreich. Schade...
Der erfolg gräbt Apple jedoch ihr grab. Man sieht es ja seit dem sie so erfolgreich sind stagniert die entwicklung bei ihnen bereits. Und wenn man mal nen LP P990 oder Galaxy SII in der hand hatte der mekrt wie riesig der abstand zu dme Iphone bereits ist.

trotz allem soll Steve Jobs in frieden ruhen. Ein großer Mann der IT-Welt .... R.I.P

wahrscheinlich lachen auch alle,wenn in deiner verwandtschaft jemand stirbt.
die fehlt ganz klar lebenserfahrung um mit sowas umzugehen.
R.I.P
S.Jobs
das ging wirklich dann auf einmal sehr schnell:daumen2:

in einer makaberen art und weise hat er aber recht. es stebern alle paar minuten in afrika kinder. alle paar minuten stirbt auch im westen jemand an krankheiten. Es sterben soviele menschen worüber NICHT berichtet wird. Und wenn solch jemand stirbt (möge er in frieden ruhen), wird so reagiert als ob er wertvoller war als andere Menschen. Menschen sind Menschen. Und mein Aufruf an alle die ihn nicht persönlich kannten und nun so betroffen tun -> Wenn es euch sooooo wichtig ist und euch sooooooo leid tut dann spendet doch jeden cent den ihr über habt an wohltätige organisationen anstatt euch dafür Grafikkarten zu kaufen, denn DANN tut ihr was gutes. In der Realität wird NIEMAND so etas machen. Daher bitte ich nicht so betroffen zu tun. Ok.. Steve Jobs ist tot... Beileid an die angehörigen. Aber dann muss es auch reichen und der Tagesablauf geht weiter. Habe ehrlich gesgat gar keine lust heute morgen das Radio für die Nachrichten im Auto anzumachen xD

EDIT: SRY FÜR DOPPELPOST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes mal zum OS, Mac OSX kostet sage und schreibe 29,00 EUR (Max OSX Snow Leo), Windows kostet gut über 100 EUR, das Update zu Lion kostet 23EUR paar zerquetsche, Windows 7, das update zu Vista, wieder über 100 EUR. Leistungtechnisch sind iPad 2 und iPhone 4S die Mobile Speerspitze und auch Macs werden nicht wegen ihrer "Gaming-Leistung" eingestuft, wie du es machen würdest.

Abgesehn davon: R.I.P. Steve Jobs, es ist schon traurig. :>

Meine Güte du weist ja auch nicht von was du redest. Warum kaufen sich Leute Oldtimer oder nen GTR RS ohne Klima? Ganz einfach weil sie anders sind als der Rest innovativer zu bedienen sind und einfach Spaß machen! Muss man den immer das Produkt mit dem besten P/L Verhältnis kaufen? Mit nichten finde ich!

Danke und Ruhe in Frieden Steve :(
 
Ein iPhone bietet vielen Käufern sehr viel mehr als nur die reine Summe der technischen Funktionen. Deshalb ist es egal, dass ein Galaxy II technisch mehr kann.

iPhone contains now flash..............light! :D
 
WAS bietet das iphone denn? fakt ist das das SII in ALLEM besser ist. es gibt einfach keinen logischen Grund sich ein Iphone zu kaufen. und solche gründe brauchste nciht angeben woohoo ;) lass mich raten hast dir das 4S schon vorbestellt.
Naja... alles verblendete Apple verehrer und leute die krampfhaft nach den positiven Aspekten suchen, selbst wenn die Konkurrenz klar überlegen ist. tut mir echt leid für euch :what:
 
Nö habe kein iPhone aber lustig wie du dich darüber aufregst, musst was gelassener werden. :D

Allein die Wertigkeit, wenn man das GII und iPhone mal in der Hand hält, ist beim iPhone besser.
iPhone ist ein lifestyle Produkt, ähnlich wie eine Luxustasche, obwohl man mit einer Alditüte auch Dinge transportieren kann. ;)
iPhone ist wie ein Ring ein Schmuckstück etc. manche wollen sowas andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
† R.I.P. Steve Jobs † :( Bin zwar kein Apple Fan, aber dieser Mann hat sein Job zu 200% gut gemacht... Seine Ideen waren für viele Aspekte der digitalen Branche wegweisend. Steve war Apple.
 
Ich bin kein Fan von Apple. Habe nie irgentwas davon bessessen und werde mir auch niemals ein Produkt mit dem Apfel kaufen. Nichts desto trotz hat Jobs großen Respekt verdient. Aus einer Pleitefirma das größte Unternehmen der Welt zu machen.

Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen.
 
Ich bin kein Fan von Apple. Habe nie irgentwas davon bessessen und werde mir auch niemals ein Produkt mit dem Apfel kaufen. Nichts desto trotz hat Jobs großen Respekt verdient. Aus einer Pleitefirma das größte Unternehmen der Welt zu machen.

Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen.

Trifft wohl exakt in der Form auch auf mich zu.
 
Ich bin kein Fan von Apple. Habe nie irgentwas davon bessessen und werde mir auch niemals ein Produkt mit dem Apfel kaufen. Nichts desto trotz hat Jobs großen Respekt verdient. Aus einer Pleitefirma das größte Unternehmen der Welt zu machen.

Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen.

Moin

ich weiss nicht so recht,respekt verdient nur einer der auch andere respektiert und sie gut behandelt und da hatte steve ja seine eigene philosophie
bis hin zur menschenunwürdigen arbeitsbedingungen.leider stehen die nächsten soziopathen schon schlange und holen sich dann ihren respekt:daumen2:.

gruss
brechstange
 
ich weiss nicht so recht,respekt verdient nur einer der auch andere respektiert und sie gut behandelt und da hatte steve ja seine eigene philosophie
bis hin zur menschenunwürdigen arbeitsbedingungen.

Ich glaube kaum das die echten Apple Mitarbeiter (Cupertino) so menschenunwürdige Bedingungen vorfinden.
Wie welcher Zulieferer mit seinen Leuten umgeht steht auf einem anderen Blatt.
 
Eine Ikone ist von der Bühne, ich bin gespannt, wie sich das auf der Börse auswirkt...

Mal sehen, ob es nun dazu kommt, dass vor Apple-Stores Blumen liegen und Kerzen stehen... zutrauen würde ich gewissen Leuten das...
 
Was ich aus einer anderen News habe, was man auch erwähnen sollte: er hat es immer schon Verstanden Firmen zu einer gewissen Größe zu führen:

In NeXT hat er 7 Mio $ investiert und es nach 10 Jahren um 400 Mio $ an Apple verkauft. Da gibts Dinge wo mehr Vermögen draufgeht.

In Pixar hat er 10 Mio $ investiert und es um 7,4 Mrd $ an Disney verkauft (er hatte jeweils nicht 100% am Unternehmen). Nebenbei hat Pixar die Animationsfilmbranche geprägt und 18 Oscars gewonnen.
 
Zurück