Steve Ballmer: Microsoft Office 14 erscheint erst 2010

Steve Ballmer verspricht immer recht viel und hält es selten ein.Kenn ma schon.Den Leistungsindex von Vista wollten die auch über 5,9 erhöhen,und....nix habense getan.:what:

Wat willste machen? Denke ja mal das Windows 7 sowieso nicht mehr dieses Jahr erscheint! Dann könnte es ja wieder zusammen mit Office 14 rauskommen!

Sieht ja schick aus, aber bis auf die Ergonomie kann eigentlich eh nichts mehr verbessert werden, bei Textverarbeitungsprogrammen ist einfach irgendwann Schluss, höchstens die Teamfähigkeit kann evtl. noch ausgebaut werden. Von demher wäre es wirklich nicht tragisch noch etwas länger auf das neue Office warten zu müssen. Aber es passt vom Stil her natürlich viel besser zu Win7 als 2007 ;-)

Du hast nicht zufällig den Link zur original Pressemitteilung von MS in der das steht?

Das wurde alleine bei den Tests von Vista in Computerzeitschriften 2007 schon bemängelt und eine abänderung in Artikeln mit MS von MS versprochen,wenn die Hardware soweit ist.Und das ist schon lange der Fall,die Hardware ist bei weitem besser mittlerweile als ne Indexbewertung von max.5,9.:)

Lt. Wikipedia das 12 - und dabei wurden schon die 5 und die 6 übersprungen.

Das muss keiner mehr verstehen glaub ich....

Nein, sie haben einfach Windows 7 "verdoppelt" ;)

Aber mal ernsthaft, dass ist doch noch nicht das 14. Office, oder? :wow:
Ka, aber das Office 2007 ist Office 12. Glaube die lassen die 13. Version aus Aberglaube sein. Oder zählt das MacOffice auch dazu?

Ich weiß.Selbst das ist lächerlich.Der reicht auch nicht mal bis zur Einführung 2009 von Windows 7.:lol:
Wie was?
Was glaubst du wozu der Leistungsindex da ist? Der soll halt darstellen wie gut Windows auf diesem System läuft. Wozu soll der Index da im Laufe der Zeit erweitert werden?

Schade, dabei ist das Office doch so ein günstiges Allroundpaket, dass um nur wenige hundert Euro überall erhältlich ist.
Ladet euch mal probehalber das hier runter, die perfekte Freeware-Alternative zum teurem Micro$oft Zeugs:
de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch)

Das ist so super, ich nutze das schon lange! Bietet alles, was man vom M$ Office gewöhnt ist: Excel, Access Datenbanken, Powerpoint, Word, und so weiter.
Die können von mir aus ihr Office 14 Ultra Ultimate Enterprise um 600 Euro anbieten, das kostet uns klugen Sparfüchsen bei dieser riesigen Freewaretoolauswahl nur einen Lacher! :daumen:

Ka, aber das Office 2007 ist Office 12. Glaube die lassen die 13. Version aus Aberglaube sein. Oder zählt das MacOffice auch dazu?

Wie was?
Was glaubst du wozu der Leistungsindex da ist? Der soll halt darstellen wie gut Windows auf diesem System läuft. Wozu soll der Index da im Laufe der Zeit erweitert werden?

Der Windows-Leistungsindex bestimmt die Funktionstüchtigkeit der Hardware- und Softwarekonfiguration des Computers und drückt das Ergebnis als eine Zahl aus, die Indexbewertung genannt wird.Eine höhere Basisbewertung bedeutet in der Regel, dass sich der Computer,vor allem bei anspruchsvollen und ressourcenintensiven Aufgaben, besser und schneller verhält als ein Computer mit einer niedrigen Basisbewertung.
Jede Hardwarekomponente erhält eine eigene Teilbewertung.Die Indexbewertung des Computers wird durch die niedrigste Bewertung bestimmt.Die Basisbewertung entspricht nicht dem Durchschnitt der Berwertung.;)

Frage: Wenn der Index nur bis 5,9 geht,wie erkenne ich dann die bessere Hardware mit dem Windows-Leistungsindex???:devil:

PS: ne Graka HD3870 hat 5,9...die jetzt neue HD4870 auch 5,9....und auch die nächste wird 5,9 haben.....weils net weiter geht als 5,9 bei Vista.:ugly:

Schade, dabei ist das Office doch so ein günstiges Allroundpaket, dass um nur wenige hundert Euro überall erhältlich ist.
Ladet euch mal probehalber das hier runter, die perfekte Freeware-Alternative zum teurem Micro$oft Zeugs:

Das ist so super, ich nutze das schon lange! Bietet alles, was man vom M$ Office gewöhnt ist: Excel, Access Datenbanken, Powerpoint, Word, und so weiter.
Die können von mir aus ihr Office 14 Ultra Ultimate Enterprise um 600 Euro anbieten, das kostet uns klugen Sparfüchsen bei dieser riesigen Freewaretoolauswahl nur einen Lacher! :daumen:

OpenOffice 3.0.1 kann ich auch nur empfehlen! :hail:

Der Windows-Leistungsindex bestimmt die Funktionstüchtigkeit der Hardware- und Softwarekonfiguration des Computers und drückt das Ergebnis als eine Zahl aus, die Indexbewertung genannt wird.Eine höhere Basisbewertung bedeutet in der Regel, dass sich der Computer,vor allem bei anspruchsvollen und ressourcenintensiven Aufgaben, besser und schneller verhält als ein Computer mit einer niedrigen Basisbewertung.
Jede Hardwarekomponente erhält eine eigene Teilbewertung.Die Indexbewertung des Computers wird durch die niedrigste Bewertung bestimmt.Die Basisbewertung entspricht nicht dem Durchschnitt der Berwertung.;)

Frage: Wenn der Index nur bis 5,9 geht,wie erkenne ich dann die bessere Hardware mit dem Windows-Leistungsindex???:devil:

PS: ne Graka HD3870 hat 5,9...die jetzt neue HD4870 auch 5,9....und auch die nächste wird 5,9 haben.....weils net weiter geht als 5,9 bei Vista.:ugly:
Selbst wenn der Index auch dazu da ist, die Leistungsfähigkeit im Allgemeinen zu ermitteln:
Für User wie uns ist der Bench alles andere als Aussagekräftig, und unbedaftere Users dürfte es ohne hin nicht interessieren, solange der PC gefühlt schnell genug ist.

Selbst wenn der Index auch dazu da ist, die Leistungsfähigkeit im Allgemeinen zu ermitteln:
Für User wie uns ist der Bench alles andere als Aussagekräftig, und unbedaftere Users dürfte es ohne hin nicht interessieren, solange der PC gefühlt schnell genug ist.
Warum braucht so ein Bench überhaupt einen Maximalwert?

Aber ist auch ot ;)

OpenOffice 3.0.1 kann ich auch nur empfehlen! :hail:

Kann ich nur zustimmen! :daumen: Nachdem ich Open Office 3 angetestet hatte, habe ich MS Office direkt deinstalliert. Nie wieder für Office Geld ausgeben :D...na ja, zumindest solange wie es das coolste Freeware Projekt seit Linux noch gibt... Ich denke für die meisten Privatanwender reicht Open Office sowiso völlig aus.

Ich nutze auch Open Office. Warum Hunderte von Euro für den Selbenfunktionsumfang ausgeben? MS hat den Preis ein bisschen zu hoch angesetzt.

Zurück