Stereo Verstärker auf Speicher entdeckt, taugt er etwas?

Hi, klaro kann man. Brauchst halt nur Lautsprecher mit richtigen Lautsprecherklemmen.

Viel Spaß mit dem Ding!

Grüße

AW: Stereo Verstärker auf Speicher entdeckt, taugt er etwas?

Hi,
danke euch beiden. War mir mit den Daten(Watt und Ohm) nicht sicher, ob die für heutige LS noch reichen, da ich mich leider null auskenne in dem Bereich :)

LG Sony

Lautsprecher und Verstärker sind zeit Jahrzehnten rein technisch gesehen unverändert, außer dass Verstärker halt vermehrt auch digitale Programme für Effekte und andere/mehr digitale Anschlussmöglichkeiten haben. Da musst Du das gleiche beachten wie bei modernen Verstärkern, und das ist bist auf wenige Grenzfälle: gar nix... ;) Moderne Lautsprecher sind nicht leistungshungrigr als alte. Es kann halt sein, dass so oder so irgendwelche großen Boxen, für die mind 150W empfohlen werden, dann doch nicht gut laufen.

Das scheint noch richtig gute, solide japanische Qualität zu sein. Wenn der 83 500Dm gekostet hat, schliesse ich daraus auf ein ehemaliges High-End Gerät. Was damals richtig gut war, ist bei Hifi heute nicht schlecht. Im Gegenteil, manchmal sin ältere Geräte sogar besser.

Dfence kann sicher mehr zu dem Technics sagen.

Zurück