Stereo System bis 300€?

zøtac

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Stereo System bis 300€?

Moin moin und Hallo,

Mal wieder brauch ich eure Hilfe :D
Und zwar suche ich ein 2.0 oder 2.1 System, da meine Logitech Z4 an meine Eltern als PC Boxen weitergegeben wird weil sie mich einfach nur nerven. Der Bass ist zwar Stufenlos verstellbar, aber irgendwie immer "unproportioniert" gegenüber dem Rest, von den Höhen wollen wir gar nicht erst reden :ugly:

Ich höre hauptsächlich Heavy Metal. Abspielen möcht ich damit CD's und nen 3,5mm Klinke Eingang sollte die Anlage auch haben, damit ich MP3s von meinem Handy und meinem Laptop abspielen kann. Wäre auch nich schlecht wenn man die Anlage am TV anschließen kann...

Lg und danke schonmal :)
 
AW: Stereo System bis 300€?

Du kannst dir auch mal die Kompaktanlagen anschauen. Haben nicht viel Power aber sind komplett und können auch MP3s direkt vom USB-Stick wiedergeben.
Die Yamaha Pianocraft wird immer gerne empfohlen. bei deinem Budget z.B. die hier:
Yamaha PianoCraft CRX-E320 schwarz/schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland
oder die hier von Denon hat mein Bruder. Hat eine warme Abstimmung und ist mMn gut zu gebrauchen bei dem Budget:
Denon D-M37 schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Eine weitere Alternative wäre ein gebrauchter Verstärker z.B. von Ebay und dann noch Lautsprecher von dem Rest. Das wär klanglich die beste Lösung hätte aber wahrscheinlich keine MP3-Funktion und keinen CD-Player... Ein Chinch-Eingang zum Anschluss von deinem Handy per Klinke-Chinch Adapter ist aber immer vorhanden.
 
AW: Stereo System bis 300€?

Leg 70 € drauf und kombiniere z.b 2 Magnat Monitor Supreme 1000 für 240 € das Paar mit einem Pioneer A-209R für 130 Euro. Macht 370 € und du bist nachher froh, kein 2.1 gekauft zu haben.

Und der Verstärker ist neu, imo auch ein Vorteil.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück