

die lüfter werden am netzteil angeschlossen da sin die passenden stecker dran

Nö im Handbuch ist nichts, Sicher das die nicht Sys_Fan heißen ?!
Müsste iegtnlich sein hab die jetzt da dran angeschlossen.


Hmm, den Lüfter der am Kühler sitzt habe ich am Mainboard.
Dann mache ich die anderen 2 an das Netzteil,
Den kleinen kann ich also auch frei lassen. Wer benutzt heute noch Diskettenlaufwerk ?
Ps: Was mir auf fällt die Adapter, haben nur 2 Pins die Lüfter-Anschlüsse aber 3! Ist das egal, einfach draufstecken ?
