D
Dr Bakterius
Guest
Der Kühler hat ja nur 2 Haltemöglichkeiten, von daher runter mit dem Kühlturm und um 90° gedreht wieder montieren.
Da wirst du den Kühler um 90° drehen müssen damit der Lüfter wie gewüscht zur Rückwand bläst. Das sollte in etwa so nachher aussehen als Beispiel:
Anhang anzeigen 297329
Aber um das nochmal Klar zu stellen, was ist nochmal der Sinn der Aktion warumn kann der Lüfter nicht so bleiben wie er ist ?
Ps: In der Rückwand, ist ja auch ein Lüfter. Oder soll die Luft Richtung Ram's geblasen werden ?
Okey wenn ich, alles umgebaut habe dann mache poste ich nochmal ein Foto ^^
Ja soll also zu den Rams,gerichtet sein wie hier![]()
läuft das system gut? hast du alles hinbekommen?

