Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okey danke habe jetzt Raus bekommen. Und hab sie jetzt richtig engesetzt, hat dabei aber übertrieben laut geknackt :S... Okey baue sie mal in Haus ein.
Du drückste die blaue Lasche von der Grafikarte weg und gleichzeitig ein Stück nach oben, dann kannst du an der GraKa ziehen, du wirst merken, dass sie sich löst/lockerer wird. Einfach halt die Lasche noch weiter drücken, bis du sie rausziehen kannst.
Ich habe schon mal gefragt aber ihr seit ech auch sicher wenn ich den aufrecht hinstelle, das die Platte nicht bricht, oder der Kühler abreist. ?
Der Küher ist so verdammt schwer.
Okey noch eine frage, das sind nur Verlänerskabel für die Grafikkarte ? Weil sie auch mit 6 Pin enden. Und sie 2 mal dabei sind.
Die Idee ist gut, allerdings ist der AMD Sockel nicht symmetrisch, wodurch es bei den meisten Kühlern nicht möglich ist, diesen so zu drehen, wie er am besten passt.
Ja, genau, hatte ich schon gesagt, der Lüfter muss auf der Seite aufm Board sein, wo auch die RAMs sind, dann passt es.
Du musst also das Brett noch mal ausbauen und den Kühler drehen.
Hatte ich dir im anderen Thread auch schon gesagt.
Da wirst du den Kühler um 90° drehen müssen damit der Lüfter wie gewüscht zur Rückwand bläst. Das sollte in etwa so nachher aussehen als Beispiel: Anhang anzeigen 297329
Du hast es nicht verstanden, der Kühler muss so verbaut werden, dass der Lüfter auf der Seite ist, wo die RAMs sind, wenn er auf dem Mainboard verbaut ist