News Stellaris: Strategie-Legende auf Steam mit Überarbeitung der "unbefriedigenden" Spionage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Spionage-System des beliebten 4X-Strategiespiels Stellaris soll überarbeitet werden. Die Entwickler von Paradox Interactive sammeln derzeit Feedback, wie das "unbefriedigende" System verbessert werden kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stellaris: Strategie-Legende auf Steam mit Überarbeitung der "unbefriedigenden" Spionage

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich spiele gern Stellaris
Nutze aber die Spionage Sachen nie da man nicht wirklich was tun kann
Man kann keine Revolution in andere reiche anzetteln, flotten Befehle fälschen oder sonst irgendwelche Interessante Sachen damit machen
Man kann zwar Sternbasen außer Gefecht setzten
Aber die sind meistens eh nicht so stark Verteidigt was diese Funktion auch nicht sinnvoll macht
Ich hoffe auch das die wieder mehr in Richtung Reichs Verwaltung gehen und nicht weiter diese Charakter spezifische wie bei CK3 da ich das etwas unpassend finde

Zurück