Stellaris - Ein paar offene Fragen

Munro22983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

habe mit Stellaris begonnen und nach einer anstrengenden Lernphase macht das Spiel mal richtig süchtig. Das Tutorial konnte mir diese Fragen auch nicht beantworten. Hatte es aber auch irgendwann abgebrochen, da es ziemlich nervig mit einer Mission nach der anderen kommt.

1. Wie und durch was vergrößert sich mein Gebiet? Ich stelle immer wieder fest, dass es wächst. Auch wenn ich einen Außenposten setze, vergrößert sich mit der Zeit dessen Einflussgebiet.

2. Wie kann ich die maximale Anzahl der Anführer (also Forscher, Generäle, etc.) vergrößern? Stecke hier bei 10 fest und es soll auch mehr gehen.

3. Gibt es irgendwo eine Übersicht der bereits erkundeten Sterne? Also mit Angaben der verfügbaren Mineralien und bewohnbaren Planeten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler verlangen, jeden Stern manuell zu checken...

Vielen Dank schon mal!
 
1) Durch Zeit - gewisse Tech hat einen Einfluss darauf, wieviel pro Zeit gewachsen wird. Die genaue Rate und wie weit das geht, kann ich dir jedoch nicht sagen.

2) Durch Technologie die du erforschen kannst - und auch bei manchen Ethos der Rasse

3) Puh gute Frage, hat mich noch nicht wirklich interessiert, da ich eh immer alles zubaue was geht
 
Zurück