Kurz vor dem Release der PC-Version von Stellar Blade haben die Entwickler eine Demo veröffentlicht - und die kommt überraschend gut an. Gelobt wird vor allem die gute Optimierung des Spiels.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Stellar Blade: Überraschende Steam-Demo - 91 Prozent Zustimmung
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Stellar Blade: Überraschende Steam-Demo - 91 Prozent Zustimmung
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

! ICh finde die Steuerung einfach schlecht - habe mit Gamepad gespielt. Werde es morgen nochmal mit Maus und Tastatur probieren. Zudem sind mir Schlieren aufgefallen, wenn ich die Kameraum den Figur drehe. Ich die Umradung der Figur 3 Fach -System in der Beschreibung. Hat jemand so ein Phänomen auf einer Nvidia Grafikkarte?