News Stellar Blade: PC-Release laut geleaktem Trailer mit neuen Features

Aufpassen das Spiel hat 2 Points-of-no-return, bei denen Sidequest/Sammelgegenstände unerreichbar werden! Und es gibt ein ganzes Gebiet (Eidos 9), das verpassbar ist (Stichwort: Lily Bar/Fortschritt).
Wer Spiele nur einmal durchspielt, sollte vorher eventuell einen Blick in einen Guide werfen um dann möglichst wenig zu verpassen....
Ich hab damals in Eidos 9 aufgehört, und dann leider nie wieder weiter gemacht. Vermutlich kamen andere Projekte (Spiele) heraus und haben mich abgelenkt.
Der neue "Content" (würde mich wundern wenn er nicht auch für PS5 erscheinen würde) bringt mich zur Überlegung das Spiel mal wieder zu installieren und zu beenden. Aber nach so langer Pause (ein Jahr) dürfte der Einstieg ... vorallem gleich ins Endgame ... nicht gerade leicht ausfallen.^^
In das KS muss man erst wieder rein finden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt auch in 4k - sieht richtig gut aus. Da bekomm ich direkt Bock auf einen weiteren Druchgang :ugly:

Jetzt auch in 4k - sieht richtig gut aus. Da bekomm ich direkt Bock auf einen weiteren Druchgang :ugly:
Das Warten hat sich richtig gelohnt.
Letztes Jahr fehlte mir irgendwie du Lust auf der PS5, aber jetzt voll ausgefahren habe ich schon richtig Bock auf das Game. Hinzukommt, dass ich seit paar Wochen eh voll auf einem Anime Trip bin und jedes animesque Game mit Kusshand annehme.

Hab mir das Spiel nun auf die Steam Wunschliste gegeben. Soll ja 70 Euro kosten, was für ein Spiel das nicht mein Kern Genre ist, definitiv zu hoch ist. Optisch und der Story folgend solls ja sehr gut sein, aber ich denke das es mal ein Sale Angebot werden wird, irgendwann.

Zurück