SteelSeries Zboard/hat einer von euch die tastatur

Ist halt das ZBoard. Kommt immer drauf an wofür man die Tastatur braucht. Für Shooter würde ich dann eher auf die 6G V2 warten.

Bei der 6G V2 wird komplett auf Handballenauflage, Headsetanschluss und USB Port verzichtet. Soweit ich das weiß ist das halt eine 7G die auf das wesentliche reduziert wurde.

Warte auch auf das Teil. Will die unbedingt mal testen auch wenn ich danach weiterhin bei meiner Déck bleiben werde.

hast du nicht noch ne 7g im schrank :what:

achja @topic: rein mechanisch usw ist das zboard, naja ganz in ordnung aber gibt denk ich mal um längen bessere... obwohl ich letztens auf readmore entdeckt hab das inzane mit der spielt... female-gaming :schief: :D

Nein. Hab noch ne Raptor Gaming K1 im Schrank. Die 7G wollte ich mir letztens mal kaufen. Aber hab mir dann doch gedacht das meine Déck dann doch besser ist. Vor allem weil die 7G nur 45 Euro günstiger ist. Die 6G V2 ist interessant weil die keine Handballenauflage hat die ich eh nie brauchen würde. USB hab ich als Frontanschlüsse und Headset hängt an einem Audioswitch. Halt mal testen wie die vom Anschlag her ist.

Naja. Das ZBoard ist bestimmt ganz nett für WoW oder sowas. Aber ob der Anschlag so gut ist bei den auswechselbaren Tasteneinlagen? Das bezweifel ich mal.

Hab gerade mal nachgesehen. Meinst die Fnatic.female Inzane? Die benutzt wie halt so gut wie alle die 7G. Halt SteelSeries als einer der Hauptsponsoren. Das Männerteam nutzt ja auch die 7G und die Xai. Bis auf f0rest. Der spielt mit der Kinzu.

Zuletzt bearbeitet:
ach das zboard ist es noch, naja zusammelfaltbare keysets... naja...

@inzane: jap, die mein ich, hab mich aber auch versehen. beim arbalet.female hat sie *hier* zu sehen n steelseries merc benutzt :)

Das Merc ist auch so ein komisches Teil. Mit einer Gaming Area. Aber gibt halt auch Leute die sich ein Logitech G13 kaufen oder von Belkin das Teil. Wer es braucht ok.

ach sry bullveyr, verdammt :D

@g13: hab mir auch mal überlegt eine zu kaufen - allerdings für rennspiele, dass ich die neben mein g25 leg und da bremsbalance drauf verstellen kann usw. hab dann aber doch drauf verzichtet. :D

Ist halt das ZBoard. Kommt immer drauf an wofür man die Tastatur braucht. Für Shooter würde ich dann eher auf die 6G V2 warten.

na zum bissel tippen und zum zocken ....... ich finde halt das austausch system mit der zockerauflage nicht schlecht

oder wat gibbet denn noch so um die 50 euro rum das eventuel besser wäre

Zum tippen ist die Tastatur der letzte Müll. Da würd ich dann lieber etwas mehr investieren und was besseres kaufen. Das Problem sind die austauschbaren Tastatureinlagen. Von der Qualität würde ich da nicht so viel erwarten.

Zurück